AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
19.02.2016 um 10:53_McFlurry_ schrieb:Also bitte Frau Petry, so blöd wie die Line können sie doch auch sein, da bin ich fest von überzeugt.Noch verdorbener kann Petry wohl kaum werden.
_McFlurry_ schrieb:Also bitte Frau Petry, so blöd wie die Line können sie doch auch sein, da bin ich fest von überzeugt.Noch verdorbener kann Petry wohl kaum werden.
dasewige schrieb:das ist reine selbstverteidigung! :troll:lol, du bist auch der einzige, der jetzt auf meinen Hinweis antwortet :D
Die Polizei sagt, sie habe gleich am Mittwochabend mehr als 50 Frauen zu den Vorwürfen befragt - konkrete Hinweise auf eine Straftat ergaben sich dabei demnach nicht. "Alle haben einstimmig gesagt, weder Opfer einer Sexualstraftat noch Zeugin eines Übergriffs geworden zu sein", sagte ein Polizeisprecher. Eine Frau habe konkrete Vorwürfe erhoben. "Im weiteren Gespräch stellte sich aber heraus, dass sie ihre Infos nur vom Hörensagen hatte."Wenn ich mich recht entsinne war das in Köln -diese Verbindung stellst du ja her- LEICHT anders.
dasewige schrieb:hättes es ruhig bis zum ende bringen können, denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.Ja stimmt, das haben starke Nationalstaaten so an sich!
evilparasit schrieb:Also wenn deutsche Frauen angeblich von Ausländern in einem Frauenheim missbraucht geworden wären, vom Hörensagen,Weiss ich doch nicht.
gäbe es keinen Aufschrei, Aufruf zur Lügenpresse, und Vorwürfe gegen die Polizei ?
evilparasit schrieb:Hast du den Fall Lisa noch im Kopf ?Nein!?
evilparasit schrieb:Außerdem stand in der ersten Pressemitteilung zu diesem angeblichen Vorfall nichts von Hörensagen.Aber nicht in dem Link den du gepostet hast, vielleicht solltest du den vorher mal lesen.
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.Das haben mMn ALLE ideologisch geprägten und indoktrinierten (und somit fanatischen) Menschen, Völker und Nationen an sich. Gilt in meinen Augen übrigens genauso für bestimmte Glaubensrichtungen ... in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart.
--->
Ja stimmt, das haben starke Nationalstaaten so an sich!
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.Was ich damit sagen wollte: War mir zu einseitig von Dir gedacht. :)
--->
-->
Das haben mMn ALLE ideologisch geprägten und indoktrinierten (und somit fanatischen) Menschen, Völker und Nationen an sich. Gilt in meinen Augen übrigens genauso für bestimmte Glaubensrichtungen ... in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart.
dasewige schrieb:denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.der satz ist von mir und nicht von @eckhart und war eine antwort auf ein post von eckhart.
dasewige schrieb:ideologische systeme benötigen ein feindbild, weil es ihre legitimation ist. das feindbild wird so lange bedient bis es erledigt ist und dann wird das nächste feindbild generiiert bis es keine s.g. feinde mehr gibt. der zwang für ein feindbild besteht aber weiter weil ja sonst die legitimation fehlt, somit wird dann in den eigenen reihen gesucht.Bin ganz Deiner Meinung.
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.ja, hatte ich auch so verstanden, hier noch mal der Gesamtzusammenhang mit den jeweiligen Postern :) :
-->
der satz ist von mir und nicht von @eckhart und war eine antwort auf ein post von eckhart.
dasewige:
denn am ende hauen sie sich selber die birne ein.
--->eckhart:
-->O:
Das haben mMn ALLE ideologisch geprägten und indoktrinierten (und somit fanatischen) Menschen, Völker und Nationen an sich. Gilt in meinen Augen übrigens genauso für bestimmte Glaubensrichtungen ... in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart.
Optimist schrieb:Linke z.B. haben/hatten auch ihre Ideologie und Fanatismus, sh. Ex-DDR, UdssR usw.deswegen schrieb ich auch ideologische systeme.
Optimist schrieb:Genau weil das so ist, finde ich es zu kurz gedacht, wenn jemand meint, alles Übel dieser Welt kommt NUR und ausschließlich vom Nationalismus und Nationalstaaten.
mir kams jetzt wirklich nur auf diesen Aspekt an:... ganz egal ob und wo man sich einordnet. :)
Optimist schrieb:
Genau weil das so ist, finde ich es zu kurz gedacht, wenn jemand meint, alles Übel dieser Welt kommt NUR und ausschließlich vom Nationalismus und Nationalstaaten.
mir kams jetzt wirklich nur auf diesen Aspekt an ... ganz egal ob und wo man sich einordnet. :) :
Genau weil das so ist, finde ich es zu kurz gedacht, wenn jemand meint, alles Übel dieser Welt kommt NUR und ausschließlich vom Nationalismus und Nationalstaaten.
eckhart schrieb:Wenn man gegen die Eutrophierung der Landschaft ist, muss man den rechtsrandigen Heimatschutz wählen?Haben Thesen von Meister @eckhart so an sich.
Gewagte These!
Lächerliche These!