@kravmaga kravmaga schrieb: für die Nicht-Harz4-Privilegierte Tausende von Kilomtern anreisen, um sie überhaupt zu bekommen.
Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen, dass z.B. ein Bulgare von 2 Euro Stundenlohn für diese Jobs die Du meinst (z.B. Spargelstechen) in ihrem Heimatland leben können. Jedoch können Deutsche davon nicht leben.
Wenn also diese Arbgeitgeber besser bezahlen würden oder könnten, dann würden soche Jobs sicher auch Deutsche machen wollen.
Aber von Differenzieren hast Du anscheinend noch nie was gehört.
kravmaga schrieb:Jeder deutsche Harz4-privilegierte Jammerer hat ohne Arbeit ein vom Staat finanziertes komfortableres Leben und einen höheren Lebenstandard vom Staat , als 90 % der Restbevölkerung, die OHNE Harz4 teilweise bis zu 15 Stunden bei 40 ° im Schatten buckeln und schuften. Und das an sieben Tage die Woche.
Und nun noch mal, was ich schon mal fragte und Du beharrlich die Antwort verweigerst: Machst Du so einen Job?
Zudem auch mal dran gedacht, dass so einen Job nur junge und gesunde Leute machen können, welche ausgeruht sind?
Und was beschwerst Du Dich eigentlich, dass Menschen solche Jobs in Kauf nehmen? Werden sie durch irgendwen dazu gezwungen?
Auch darauf wird wohl wieder keine Antwort kommen.
Und auf die Fragen einiger user bist Du schon wieder nicht eingegangen, sind die Dir zu unangenehm, weil sie ins Schwarze treffen?
-->
Ich kann dir bei deinen Problemen nicht helfen
Brauchst Du auch nicht, denn ich habe keins. Jedoch scheinst Du eins zu haben, weil Du deutschen Hartz4-Empfängern ihre leistungslosen Transfereinkommen zu neiden scheinst.
kravmaga schrieb:AbeitsFÄHIGE und gesunde Menschen, also NICHT Bedürftige lehnen angebote Jobs als angeblich
" unzumutbar " ab, und behaupten anschliessend unverfrohren, es gäbe keine Arbeit.
Ach so, und das gleiche machen natürlich
kravmaga schrieb:AbeitsFÄHIGE und gesunde Menschen
keinesfalls.
Gut zu wissen, dass die Welt so einfach gestrickt ist wie in Deinen Augen.
Dass es vielleicht auf beiden Seiten "Solche und Solche" gibt, daran denkst Du wohl keinen Moment, was?
Alle arbeitslosen Deutschen sind automatisch faul und bei Ausländern gibt es keine Faulen, ja? So einfach kann man es sich natürlich auch machen.
kravmaga schrieb:du musst nicht immer von dir auf andere schliessen
Dito.
kravmaga schrieb:Warum bist du so frustriert und miesepetrig drauf? Du kommst sehr unsympathisch rüber.
Denke mal, das trifft eher auf Dich zu.