@Koreander Und ?
Dir geht es ums Hamsterrad, genau darauf bezog ich mich.
Es ist wenn man es mal genau betrachtet für nichts wirklich das Geld da und das wird auch nicht einfach irgendwo her kommen.
Der momentane Aufschwung beruht alleine auf diesem Niedriglohn, es kann nicht mehr viel woanders eingespart werden, außer am Menschen und das bekommen alle zu Spüren.
Und das jetzt behauptet wird, das ja mindestens 50% von denen die jetzt kommen werden sofort die hier nicht besetzbaren Stellen bekommen können, dann frage ich mich WARUM haben wir Arbeitslose ? Wenn doch für Hunderttausende "neue" Bürger genug Arbeitsplätze da zu sein scheinen.
Es kann ja nun wirklich nicht nur am anscheinend blödem ungebildetem hier Lebendem Arbeitslosem liegen, oder ?
So stellen die grade unsere Arbeitslosen, für die Ihr euch hier so sehr einsetzt dar.
Wir werden ja jetzt sehen was nächstes Jahr in Frankreich passiert, die 75% Reichensteuer ab 1 Million sind ja abgesegnet worden, da wird es ziemlich schnell ziemlich leer werden in den "Reichen" Vierteln. Mal abwarten wie das dann bei den Fußballvereinen laufen wird, die sollten ja ausgenommen werden, sollte das nicht so sein, dann glaube ich nicht wirklich das die noch Fußballer finden werden die Französischen Vereine.
@naguszek Danke
@_Themis_ hast schon beantwortet, wollte fast genau das gleiche Schreiben.