@dasewige @Ashert001 @iku @scarcrow @Koreander @def @Astardia Also heben wir jetzt auch die Straßenverkehrsordnung auf und alle sind Glücklich und zufrieden ?
Die Studie besagt das Sanktionen nicht wirken, ES ist aber klar das die nicht wirken, weil es diejenigen 3,4% die es momentan betrifft es NICHT interessiert das Sie Sanktioniert werden, wir haben doch hier im Thread schon genug, die sagen dann gehen wir eben nen bißchen Schwarz Arbeiten und schon ist die Kohle wieder um Sack, oder ich zahle hallt meine Öffis nicht sondern Fahre Schwarz, schon einiges wieder eingespart im Monat...
Das es ausnahmen von der Regel gibt, das wird ganz einfach Ignoriert und fertig.
KEINER von den meisten hier sagt, das es so wie es in EINIGEN Fällen gelaufen ist gut ist, aber es ist nun mal so das Fehler passieren.
Es wird auch kein Alkoholisierter Fahrer der jemanden Tod gefahren hat sagen, das es halt passiert ist, hat der Tote halt Pech gehabt.
Es wird die Mitarbeiter der Agentur sicher auch sehr schwer belasten was dort passiert ist und die gehören dann genaugenommen auch bald zu denen die nicht mehr Objektiv handeln können.
Mann denke nur an die Lokführer welche zu Opfern von Selbstmördern wurden, diese sind Ihr Leben lang Traumatisiert. Da ist dann auch alles etwas anders, oder ?
Die Sanktionen betreffen 3,4% der ALG2 Bezieher, also sogar noch wesentlich weniger als vorher in der Sozialhilfe waren.
Im übrigen wurden bei der ALHI auch schon unsinnige Kurse abgehalten und wenn man nicht Teilgenommen hat, dann wurde es auch Sanktioniert, oder wenn man sich nicht meldete.
Vor allem geht mir dieses was mir inzwischen mal wieder vorgeworfen wird, Pauschalisieren auf den Senkel, aber da wurde hier schon genug von einigen anderen zu gesagt.
Hier gibt es für einige wirklich nur Schwarz oder Weiß, alles dazwischen wird angepasst das es ins Bild passt.
Hier führen einige User einen Privaten Kleinkrieg gegen das System und ziehen alle anderen, die das sicherlich gar nicht wollen, da mit rein, so ganz Pauschal mal eben. Und wer nicht der gleichen Meinung ist, der ist dagegen, auch ganz einfach.