Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
30.12.2013 um 21:18@Sbl2300
---------------------------------------------------------------------------------------
@El_Gato
A;Mal sehen ob er drauf anspringt und seine übliche Litanei wiederholt (die selben Platitüten, die wir schon zur Genüge kennen, die aber deshalb nicht wahrer werden) :D
Tja, son Pech aber auch, daß wir in Deutschland und nicht in Katar leben. Und was hat die Situation in anderen Ländern mit Hartz IV zu tun?
--> S: ...das zu fragen hat wenig Sinn
-->O:
ich glaube darauf wird er ausnahmsweise mal eine Antwort wissen und wird sicher sowas in der Richtung sagen:
Es geht um Bezüge fürs Nichtstun, die Deutsche bekommen, aber Menschen in anderen Ländern nicht. Und das ist ja sooo ungerecht.
Wie kann D es wagen, nicht allen Ländern auch solche Bezüge zu zahlen, sodass diese armen Menschen hier her kommen und es in D beziehen müssen?
Wenn sie dieses Almosen jedoch nicht wollen, weil sie ja im Gegensatz zu den faulen Deutschen, alle ganz fleißig sind, bleibt ihnen nichts weiter übrig als in Deutschland Spargel zu stechen. ;)
... und nach getaner Arbeit auf die Deutschen zu schimpfen, warum sie es für diesen Hungerlohn nicht tun wollen, weil sie nämlich davon in ihrem Land nicht leben könnten....
Mal sehen ob er noch etwas ergänzen kann, was ich jetzt vergessen hatte. :D
-->S:
Jetzt hast du ihn herausgefordert *lach*
---------------------------------------------------------------------------------------
@El_Gato
El_Gato schrieb:Ich frage mich schon lange, warum er so einen Fetisch fürs Spargel stechen hat. Vielleicht schlechte Erfahrungen?Ja, er wird sich dabei wohl verstochen ... oder gestochen haben und muss ja einen Schuldigen suchen ... und das sind die pöhsen Deutschen. :D