So, war das WE über nicht da ^^
Aber mein guter
@mrcreasaughtInakzeptable Auslassungen.
Wieso? Nur weil DU etwas anders siehst/aussagen willst?
Ich werde NIEMALS mein Niveau senken, nur weil jemand - und hier meine ich DICH - sich angepisst fühlt durch meine Redensart
;) Man merkt, mir fehlen langsam die anständigen Worte, weil ich dir einen GUT erklärten Roman tippe, DU aber nur sagst es wären inakzeptable Auslassungen ^^
Ichs ehe mich eben als Deutschkanacken, das ist so & wird immer so bleiben. Du wehrst dich ja permanent zu sagen wer/"was" du bist, also gehe ich mal davon aus mein Text hat ins Schwarze getroffen xD Du bist wirklich nur einer der - warscheinlich - Deutschen, die meinen auf wen deuten zu müssen um dabei zu rufen "Nazi, Nazi!", dabei könntest du garnicht weiter vom Ziel entfernt einschlagen mein guter
:)Also Fakt 1: Ich nenne mich Deutschkanacke. Dies ist nichts deklassierendes, beleidigendes etc. Sollen sich Farbige Neger nennen, Slawen eben Kanacken, US Amerikaner Amis... ist doch jedem selbst überlassen oder nicht?!? 0_o Ich kann mir ja auch ebenso einen Preis an die Stirn tackern wo "3,50€" draufsteht ^^ Das heißt aber noch LANGE nicht, dass ich im ERNSTFALL für 3,50€ zu haben bin
;) Nächstes Jahr kaufe ich dir einen Teller zu Weihnachten, mit leichter überwindbarem Rand
:DFakt 2: Du gehst nicht auf mich ein, willst also nur einmal sagen "Ich seh es so & anderes akzeptiere ich nicht" also ist in deine Richtung das Gespräch für mich beendet. Mit engstirnigkeit oder aufgezwungenen Verhaltensweisen will ich mich nicht abgeben, dafür bin ich mir selbst zu wertvoll
;)Zusatz: Ich habe gerade noch nicht alles gelesen, aber das mit der Dame aus Celle ist ja mal hart 0_O Werde mir gleich - wenn ich Zeit finde - mal die anderen Beiträge alle durchlesen
:) Freut mich - nur mal anbei - dass hier weiterhin so produktiv geredet wird.