@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Man kann vieles nicht ausschließen, aber das ist kein Beleg für was auch immer.
Vieles deutet aber schon darauf hin, dass ihnen nicht unbedingt zu trauen ist, unabhängig sind sie auch nicht. Unter Flaggen und Waffen rumtanzen, sieht für mich auch sehr supekt aus, auch die Bilder mit den Waffen sehen mehr beängstigend und bedrohlich aus, als alles andere.
Die Zeugenaussagen in dem Video sagen das auch aus.
nocheinPoet schrieb:Belegt so auch nun nichts.
Da sollte man sich aber mal Gedanken machen.
nocheinPoet schrieb:Verständlich da auch Waffen zu haben, oder?
Nicht unbedingt, vielleicht kennen die sich aber mit Waffen besser aus.
In dem Video der Mannequinchallenge wurde auch Fakeblut benutzt und das Gesicht wurde auch mit Staub bedeckt, ausser der Bart natürlich.
Das ist kein Bilderthread, aber im Syrienthread wurden auch viele Bilder von den angeblichen Chemiebehältern gezeigt, deswegen setze ich die paar Bilder ein, auch nur um zu zeigen warum da drauf kommen kann.
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-22098794Da sieht das Blut auch nicht wirklich echt aus und die die Wunden fehlen oder sind auch nicht unbedingt echt.
Auf jeden Fall kann man viel fälschen oder schminken auch Hühnerblut benutzen.
Original anzeigen (0,4 MB)Und wie gesagt, es werden Millionen investiert und ich betrachte die Investoren auch nicht als neutral.
Wenn ich mir die Zeugenaussagen anhöre, bestätigt mir das meine Annahmen.
Ich habe mich zu den Weisshelmen geäussert und es wird sehr viel im Netz darüber gezeigt und ich halte sie leider nicht für glaubwürdig.
Widerlegt ist das RT-Video somit auch nicht.
Auch wenn jetzt einige User wieder kommentieren, ich werde mich dazu nicht mehr äussern, die Diskussion dauerte auch schon länger.