RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
23.08.2017 um 23:32eckhart schrieb:Auf RT-Seite Propaganda gegen deutsche Interessen. Auf deutscher "Mainstream" Seite gegen russische Interessen. oder wie darf ich mir das vorstellen?Die einen sagen, sie haben Recht, die anderen sagen, sie haben Recht. @eckhart
Ravegard schrieb:Schau dir an wie selbst prorussiche Kritiker von ideologieverblendeten Putinverstehern oder bezahlten Trollen mit heftigsten Beleidigungen im Kommentarbereich niedergeschrien werden, nur weil sie ganz sachlich die Wahrheit sagen.Ach, mir ist das bereits selber passiert. Ich kritisierte unter einem RT Artikel die fortschreitenden Zensur Maßnahmen der Putin Regierung und meine Kommentare, die das belegen, wurden anschließend gelöscht. Ist mir nicht unbekannt, das ganze. Und dennoch, ich erhalte dort mitunter sehr wunderbare, und vor allem kritische Artikel, die ich bei der Tagesschau in 30 Jahren nicht lesen würde. @Ravegard
tudirnix schrieb:Dürfen wir bitte die Quelle für dein Bild erfahren?Wo stehen denn die NATO (US) Militärbasen?
Amerika hat an die 1000 davon, Russland nur 20. Aber Russland ist natürlich gefährlich. @tudirnix