Wenn man dieser Tage was von den linken hört sollte man im Hinterkopf haben das die zurzeit Jalta & rtdeutsch erobern .
In Jalta repräsentieren die afd und die Linke Deutschland , da ist der Weg vom volksexperten zu Volksdiplomatie nicht weit .
Andreas Maurer von der Partei Die Linke spricht beim Wirtschaftsforum in Jalta über den immensen Schaden, den Europa sich selbst durch die Sanktionen gegen Russland zufügt. Und über Wege der Volksdiplomatie.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Volksdiplomatie, da war doch mal was ...
Der Linken-Fraktionschef im Osnabrücker Kreistag, Andreas Maurer, hat vor zwei Wochen auf der Krim mit Wladimir Putin über sein Projekt „Volksdiplomatie“ gesprochen. Unsere Redaktion befragte ihn, warum der russische Präsident sich mit einem Quakenbrücker Kommunalpolitiker trifft.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/943410/osnabruecker-kreispolitiker-trifft-wladimir-putinHeiko Maurer , schon ganz Staatschef. Mit immensen Schaden für Deutschland dürfte er North Stream 2 meinen , das würde sein Geldbeutel belasten vermut ich .
Die Delegation volksdiplomatie scheint mir auch ein sehr elitärer Kreis . Lindemann, ken jebsen , Willy wimmer 😂 und Co
Heiko Maurer ist so ein kleines Licht , der hat noch nicht mal ein Wiki Eintrag. ...