@Fedaykin Fedaykin schrieb:Falsche Herangehensweise. Du müsstest ertmal belegen das die Weißhelme Terroristen sind. Und nicht jeder IN Syrien mit ner Waffe oder der ne Waffe in der Hand hatte ist Terrorist.
Dass es mal Terroristen waren, wurde sogar von anderer Seite angenommen. Aber die haben sich ja dann umentschieden. Meinerseits sind es Annahmen, die ich auch so betitelt habe, diese werden aber durch Zeugenaussagen bestätigt.
Fedaykin schrieb:Also bist auf ein Fehlinterpretiertes Video und ein paar Fotos wo man vermeindlich die selbe Person drauf sehen soll gibt es nix.
Das wird nicht von allen fehlinterpretiert. Ausserdem gibt es noch vieles, was ach hier gezeigt wurde und das ist nur ein kleiner Teil. Das Video spricht Bände und damit ist nicht das inszenierte Video gemeint, das Inszenieren haben die aber auch drauf, nur ob das auch gefragt ist, glaube ich nicht.
Fedaykin schrieb:Da sollte schon mehr sein bevor man den Syriscehn Zivilschutz als Terroristen bezeichnet.
Sind das denn auch Syrer?
Fedaykin schrieb:Man sollte am besten sogar Taten vorzeigen. Denn was wäre auch so unerträglich wenn Anti Assad Kämpfer mal die Waffen niedergelegt haben und sich dem Zivilschutz widmen.
Du erzählst ja vielvon wegen der Unglaubwürdigkeit der Youtubeversität. Meinste die zeigen selber Schandtaten?
Vieles kann selbst total gefälscht sein. Zeugenaussagen bestätigen auch, wenn die Kamera aus ist, dann geht es ganz anders zur Sache und das kommt sehr glaubwürdig rüber.
Fedaykin schrieb:Belegen Belegen Belegen..
Also das alles Fakes sind. Und dann nenne uns die Investoren von Netflixfilmen, als auch die Summen die an die White Helmets überwiesen werden.
So dass kannst du in alle Ruhe tun, dann brauchen wir hier nicht den THread mit Meinungen vollstellen, sondern suchen Zahlen, Daten, Fakten.
Du streitest also aber, dass es so ist? Ich habe davon gelesen, wie man sowas einfach mal so belegt, muss ich mal schauen, aber meinste nicht, dass da viel Geld fliesst? Und wenn Geld fliesst ist man auch beeinflussbar.
@Jedimindtricks Jedimindtricks schrieb:Warum nicht noch etwas sozialer?
Streichen wir einfach alle gelder, geberkonferenzen ausfallen lassen .
Für was brauchen die dort Helfer & Medizin? Sollten lieber in Bomben investieren und die auffanglager verrotten lassen das alle nach Europa kommen .
Ohja ,der Feuchte Traum des Kreml .
Das lässt es wieder so aussehen, als würde ich medizinische Hilfe nicht gutheissen, ich gehe aber davon aus, dass man, wenn man täuschen oder manipulieren möchte, was in dem Fall auch mMn der Fall ist, auch solche Mittel mit einfliessen lässt.
Als würde das alles so sauber ablaufen, glaubt ihr doch wohl selber nicht.
Es werden ja auch Waffen geliefert und es muss ja auch so aussehen, dass es die "gute Seite" ist und das bezieht auch den anderen Aspekt der humanen Hilfe mit ein. Nur ob das auch wirklich so human verläuft?
Gründe das zu bezweifeln gibt es. Man sollte nicht nur den Bildern trauen, die einen so vorgelegt werden.