@Jedimindtricks Da es in dem Video unter uA um die White Helmets / Weisshelme / weissen Helme und deren Glaubwürdigkeit geht, werde ich da mal drauf einegehen.
Jedimindtricks schrieb:Ja eben . Die weissen Helme sind dann eben welche die nachweislich vor Ort waren und sich in die bombentrümmer gestürzt haben.nachweislich ohne waffen aber mit ner kamera um zu dokumentieren.
Ja, sie sind vor Ort, aber was machen die da genau? Wie will man die Nichtexistens von Waffen nachweisen, wenn aber auch Bilder von Weisshelmen mit Waffen aufgetaucht sind? Dann heisst es wieder die waren mal bei AlQaeda, haben sich aber dann umentschieden. Das sind dann aber sehr wahrscheinlich Lügen, wie so vieles.
Bilder und Videos gibt es eine Menge zu finden, dafür bräuchte man einen eigenen Bilder- und Videothread.
Jedimindtricks schrieb:Das ist ein kleiner billiger dreiMinuten Clip . Eva bartlett sollte mal Russlands These "null Opfer " und "grösste "humanitäre hilfsaktion aller zeiten "verifizieren - aber über lebensretter herziehen macht mehr Spass .so human ist das alles
Da bin ich mir mal gar nicht sicher.
Es heisst, dass die Weisshelme eine durch die US und UK finanzierte Propagandaorganisation von George Soros ist, die eine Intervention begründen soll, indem sie falsche Informationen und falsche Zeugenaussagen rausgibt.
Sie sollen bewaffnete Gruppen unterstützen und verlinkt mit AlQaeda / AlKaida sein, wie es in dem Video durch Anwesende ausgesagt wird aber sie selbser machen auch den Eindruck auf Bilder ect.. Auch Krankenhäuser werden nach Aussagen von Zivilisten dafür genutzt um Militanten zu behandeln.
Krankenhäuser werden demnach nur für die Terroristem genutz und Zivilisten wird wohl der Zugang so gut wie nicht gewährt.
Sie sollen sogar ein 12-Jähriges Kind geköpft haben.
Es werden die gleichen Kinder mehrmals an verschiedenen Orten "gerettet", das sieht alles sehr nach Show aus aber mit brutalen Hintergründen.
Es gibt Bilder wo mit Fakeblut / Fakewunden gearbeitet wird und etliches mehr.
Vieles ist gestaged, wie auch das Werbevideo, da wird sich eine Menge Mühe gegeben, es fliesst wohl auch sehr viel Geld.
Die Straftaten der Weisshelme sind wohl nicht gestaged, sondern einfach mal so ans Tageslicht gekommen, sie werden ja anscheinend sowieso gedeckt und haben "nichts" zu befürchten.
https://www.youtube.com/watch?v=FLWENzwraAoKann man ja alles abstreiten.