RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
03.01.2016 um 13:18@Landluft
Aber ich weiß schon, der Unterschied in der Presse ist: die gute linke Demonstration (mit Gewaltausbruch) gegen der martialischen rechten Aufmarsch (völlig friedlich)
Die Schreiberlinge versuchen halt ihre Kunst zu nutzen, aber keiner glaubt es mehr. Nicht mal die Merkel wollten die Deutschen zur Neujahrsansprache sehen. Sie schalteten weg.
Landluft schrieb:Nein. Was du und die Pegidioten nicht verstehen: Die Aufgabe der Presse ist es nicht, eure ganz spezielle Weltsicht zu verbreiten, sondern über das zu berichten, was geschieht. Wenn hirnlose Spinner krakeelend durch Dresden marschieren, dann ist es die Aufgabe der Presse, das auch so zu vermitteln.Du verstehst es nicht! Journalisten sollen und dürfen nicht politisch Position beziehen, wenn sie berichten. Sie tun es aber. Damit sind sie Lügner. Du übrigens auch, da das "hirnlose Spinner" sowohl eine Beleidigung als auch eine Lüge ist. Nun frage ich mich, ob du überhaupt weißt, was Pegida steht, oder ob du den Mist aus der Presse glaubst. das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Im Übrigen krakeelen ausschließlich die linksterroristischen "Gegendemonstranten".
Aber ich weiß schon, der Unterschied in der Presse ist: die gute linke Demonstration (mit Gewaltausbruch) gegen der martialischen rechten Aufmarsch (völlig friedlich)
Die Schreiberlinge versuchen halt ihre Kunst zu nutzen, aber keiner glaubt es mehr. Nicht mal die Merkel wollten die Deutschen zur Neujahrsansprache sehen. Sie schalteten weg.