Scox schrieb:Entschuldige mal, aber wenn du hier großspurig andeutest, Steinmeier sei von Putin verarscht worden und dann auf Rückfragen nur kryptisches Material lieferst, bist du derjenige, der das Problem hat und nicht ich. Ich steh' auf klare Antworten auf klare Fragen und nicht auf Herumgeeiere. Also entweder erklärst du dann auch kurz und knapp, was du mit deinen Andeutungen sagen wolltest, oder du lässt es halt, aber dann belassen wir es auch dabei.
Steinmeier wird Verascht wenn Putin in der Ukraine von einer Lösung erzählt. wenn er STeinmeier erzählt man wolle Waffenruhe, usw.
Scox schrieb:Keine Ahnung, wie du jetzt darauf kommst, dass ich irgendwas falsch zitiert hätte. Aber aus der Feder des Users, der wohl mit Abstand die meisten Probleme mit vernünftiger Zitation hat, und das bei über 10-jähriger Mitgliedschaft, klingt diese Belehrung wie Satire. Aber vllt. meintest du ja jemand anderen als mich.
Was alles leider etwas durcheinandergeraten
Scox schrieb:Und wer bewerkstelligt diese Psychoanalyse? Du? Und wer garantiert, dass die Psychoanalyse neutral und reibungslos getätigt wurde? Auch du?
Nö, das überlass ich Profis. Alles möglichen Probleme darin gelten leider auch für dein Bild über Clinton.
Aber ich schrieb ja schon, Trump hat nen Bonus weil er noch nicht in der Politik tätig war.
Scox schrieb:Zum Rest muss ich nicht groß eingehen. "Fan"... Was Besseres als haltlose Etikette zu verteilen, fällt dir wohl nicht ein.
Nun wer in TRump mehr reinprojeziert als die Sachlage hergibt muss ein Fan sein. Vor allem wenn man ihn eine Anti Establisment Bewegung andichtet.
Ich sehe in Trump nicht einen der sich bislang in seinem Leben viel um das Wohl, Wünsche oder Probleme andere Gekümmert hätte.
von daher bin ich gespannt wie er die Soziale Frage angehen will..
Scox schrieb:Das ist ja eben das Bizarre an seiner Personalwahl. Pence war Irak-Befürworter, Trump und Flynn sind Irak-Gegner. Und mit Bannon scheinst du dich nicht hinreichend befasst zu haben, denn ansonsten wäre einem deine polemische Antwort jetzt erspart geblieben
Nein ich beschäftige mich auch noch nicht im Detail mit allen.
Nur sehe ich eben auch dort keine Anti Establisment Bewegung, oder Eneuerer des Systems. Teilweise sogar sehr wirre Leute.
Und da fällt Bannon bestimmt Drunter. Fragt man sich ob wir dann seine Seiten wieder Verlinken dürfen wenn er im Amt ist. Nun gut den Nazi Scheiß braucht ja keiner.
Syrien bitte in den Syrien Thread.
Dort hatte man das schon vor einem Jahr.
Und naja die Eine Krazte Syrien so gerade.
Scox schrieb:eses Szenario beschreibt Mitchell Orenstein im vergangenen Oktober in «Foreign Affairs», einem der renommiertesten Hefte zur amerikanischen Aussenpolitik. Orenstein hat einen Lehrstuhl für Osteuropäische Politik an der University of Pennsylvania."
Witzig wir hatten es im Syrien Thread glaube ich passend zur Russischen Intervention.
Allein es gibt einen Fehler.
Der Haken wäre ja überhaupt erstmal die Verträge mit Europa gewesen. Vor allem muss Russlan sie auch nicht zwingen durch Syrien legen sondern hätte ja mit ihrem Türkischen Freunden die Sache Regeln können.
Was Katar angeht, die sind nicht mächtig Genug bzw keine Regionalmacht um dort einen Konflikt für ihre Pipeline loszutreten.
Zumal wenn wir Katar Betrachten es fast schon Sinniger ist das ganze als LNG zu fabrizieren. So groß ist der Kostenunterschied nicht.
Man sagt ab 2500 Km Distanz zwischen Quelle und Verbraucht spricht für den Seetransport.
Wenn die Russen also ab Lakatia verschiffen wollten, dann kann Katar es im zweifel ab Agypten.
In beiden Fällen lohnt es nicht Syrien über Jahre zu Neutralisieren.