Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
14.11.2016 um 18:58wichsteilchen schrieb:Was wäre dumm daran?Weil Deutschland die Entscheidene Wirtschaftmacht der EU ist.
Ebenso weil man auf verschiedenen Gebieten sehr gut Zusammenarbeitet.
wichsteilchen schrieb: Bei guten Beziehungen mit Russland und China braucht man das in jeder Beziehung unbedeutende Deutschland doch gar nicht.Ja ne ist klar. Russland ist ein Schwellenland was sich Atombomben hält. Das wäre es dann auch an Bedeutung.
wichsteilchen schrieb: Jede Aktion in den EU ist jetzt gescheitert; England, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, TTIP, Putsch in Türkei..die EU wurde doch schon längst abgeschrieben.Ich habe hier auch schon so manchen Abgeschrieben...
Die militärischen Basen kosten Milliarden und erfüllen nur den Zweck die angebliche Gefahr aus Russland einzudämmen, die aber nicht an einem Krieg interessiert sind, stNö, du bist nicht auf den Laufenden. Es sind die USA die diese Basen so gerne haben und Ausbauen
wichsteilchen schrieb:ondern zum Wohle der Menschen die Beziehungen verbessern wollen. Auf diesem Weg ist die Verbesserung der Situation der Amerikaner zu erreichen und nebenbei riskiert man keinen Atomkrieg, der das Leben auf der Welt nachhaltig zerstören würde.LOL,
Trump erinnert die Deutschen einfach mal an ihre Situation und holt sie in die Realität zurück, weil hier einfach zu viele Spinner unterwegs sind.tTrump ist kein Putin, mit anderen Worten, dort gilt die Gewaltenteilung noch was. Und Spinner sind hier viele Unterwegs, sieht man eindrucksvoll
wichsteilchen schrieb: Er wird keine Ressourcenverschwendung zulassen damit die NATO für reiche Säcke auf Geisterjagt geht, weil jemandem nicht passt das Russland unabhängig ist.Man ist nicht von Russland Abhängig
Und ich denke ich werde doch mal PRüfen ob du nicht schon mal hier warst. Deine Schreibstil kommt wieder mal seltsam vertraut vor.