@DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Natürlich. Das war Teil seines Wahlkampfes.
Dann meinst Du ernsthaft, es ist egal, was wer im Wahlkampf so erzählt, was er für eine Politik machen will, in welche Richtung er gedenkt das Land dann zu führen, geht ja nur darum die Wahl zu gewinnen und dann kann man alles was man so gesagt hat über den Haufen werfen und in die ganz andere Richtung rennen?
1.) Hat es einen speziellen Grund warum Du Deine markierten Zitate in einer für Allmy ungewöhnlichen Farbe dargestellt werden müssen ?
Ja, hat aber nun nichts mit dem Thema zu tun.
DearMRHazzard schrieb:2.) Diese Leute haben noch keinen einzigen Tag im Amt verbracht. Meiner Ansicht nach kann man Mitglieder des Kabinetts erst dann kritisieren wenn sie im Amt sind.
Eben, ist aber nur Deine Meinung, Objektivität geht anders.
Dann kann man seine Kinder auch mit einem spielen lassen, der über Kindesmissbrauch und Mord fabuliert, solange der nicht wirklich mal eines ermordet hat.
Wie gesagt, Deine "Meinung" ist allen Ehren, oder so, tatsächlich funktioniert die Welt aber doch anders. Selbstverständlich kann man Personen die sich mit Aussagen zu einer Wahl stellen, kritisieren und hinterfragen, wenn dann an deren Handlungen nicht nur nichts mehr mit den Aussagen zu tun haben, sondern sogar konträr sind.
Wettert man gegen das Establishment, gegen die Näher des Konkurrenten zu den Banken, widerspricht man sich eben selber, wenn man dann sein Kabinett eben mit genau solchen Personen füllt. Ich verstehe aber, dass dieses nicht für jeden nachvollziehbar ist.
Darum ein Beispiel, der neue Küchenchef in einer Kantine solle gewählt werden, einer tritt mit der Ansage zur Wahl an, er würde auch für die Vegetarier Gerichte anbieten, gleichberechtigt, würde immer alles frisch kochen und zubereiten und sehr auf "Bio" achten, keine Fertigprodukte und Gerichte anbieten und eben auch so nichts aus der Tiefkühltruhe.
Nach der Wahl stellt er seinen Bruder den Fleischer ein, richtet einen großen Kühlraum ein, bestellt Unmengen Tiefkühlkost ...
Aber gut, gibt eben immer "welche" die das auch dann nicht durchblicken können und erst mal warten wollen, was auf den Tisch kommt.
:D