Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
22.01.2017 um 10:41Eigentlich hat die Kritik an Trump immer dieselben Gründe.
Die sind weniger das was zu erwarten ist, sondern das was Trump ist. Ein Chauvinist, Narzist, absolut nicht politisch korrekt.
Unter diesem Aspekt, kann Trump ja eh gar nicht versagen, wenn man deiner Argumentation folgt.
Unter diesem Aspekt fällt mir nicht mehr viel anderes ein, was er dann noch schlimmer machen könnte.
Die sind weniger das was zu erwarten ist, sondern das was Trump ist. Ein Chauvinist, Narzist, absolut nicht politisch korrekt.
Glünggi schrieb:Nur verdrängst Du irgendwie, dass die Ereignisse die Du anzusprechen scheinst schon vor 16 Jahren losgetreten wurden. Und zwar unter nem Präsidenten der ein ganz ähnliches charakterliches Auftreten wie Trump hatte.Osama bin Laden und seine Terrorbande hat schon zu Clinton Zeiten Terroranschläge gegen die USA verübt. Also wo hat es angefangen?
Unter diesem Aspekt, kann Trump ja eh gar nicht versagen, wenn man deiner Argumentation folgt.
wichtelprinz schrieb:mmh ob das für den US Wähler zählt?Also super happy können die nicht sein, sonst wäre niemand an die Macht gekommen, der eigentlich ständig erwähnte, alles anders als Obama machen zu wollen.
wichtelprinz schrieb:Geil ist das Obama für Europa etwas tun soll. Da hat sich wohl ein Kind noch nicht ganz selbstständig entwickelt.Eigentlich nur im Fall von Russland. Bei den anderen Dingen geht es nicht darum, dass Obama was hätte tun sollen, sondern um die Auswirkungen seiner Politik.
wichtelprinz schrieb:halte ich für eine sehr gewagte Einschätzung das Obamas Versagen nur mit einem Atomkrieg zu topen ist.Nun, die Kurve die nach unten zeigt weiterzuführen, musst du Trump zugestehen. Würde er sie aufhalten und das Niveau halten, wäre er besser als Obama.
Unter diesem Aspekt fällt mir nicht mehr viel anderes ein, was er dann noch schlimmer machen könnte.