Deepthroat23 schrieb:Natürlich, dass man ihm dann einen Strick drehen kann wenn man den unbedingt will, sein eigener Fehler
den Fehler hat er doch auch zugegeben?!
Deepthroat23 schrieb:Er hat sich über einen Behinderten lustig gemacht, aber nicht weil er behindert ist, sondern weil er sich vor Antworten gedrückt und keine klaren Aussagen gemacht hat.
sag es doch anders: er hat alle anderen mit einer behinderten Bewegung immitiert - und dann war ein Behinderte dabei, worauf er sogar wörtlich: schaut ihn euch an! ihn immitierte..
Strick hat er sich selbst geknüpft, gebunden und aufgehängt.
man kann es nicht wirklich für gut heißen: er macht sich permanent über alle Leute mit einer behinderten Bewegung lustig - und wenn halt mal ein behinderter dabei ist - dann "uups"....
das kann keine Ausrede sein.
Deepthroat23 schrieb:Ein POTUS sollte sich auch nicht so Scheisse benehmen und Rum hampeln.
Korrekt, zu dem Zeitpunkt wars ein MöchtegernPotus - und auch das ist nicht akzeptabel. Es zeugt von Respektlosigkeit andere als behindert oder wenns nur unfähig ist. Ich weiß - genau das gefällt wohl ein paar Menschen - mir nicht.
Ich dachte diese Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber, lässt er im Wahlkampf - aber er macht einfach nur weiter, Tag für Tag. jeden Tag... das ist eines POTUSes unwürdig, es ist eines zivilisierte Menschen unwürdig.
Wieder ein Beispiel, neuster Tweet:
"Where was all the outrage from Democrats and the opposition party (the media) when our jobs were fleeing our country?"
Irre ich mich oder hat die letzten Jahre die Arbeitslosigkeit abgenommen, bis auf den Peak in der Wirtschaftskrise?
Für Wen ist der Tweet jetzt gedacht? wenn will er Provozieren?
Braucht er gerade wieder unterstützer unser Potus?
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de (Archiv-Version vom 30.01.2017)der ist auch gut, und zeigt wieder welch Ahnung er von den US Gesetzen hat:
If the ban were announced with a one week notice, the "bad" would rush into our country during that week. A lot of bad "dudes" out there!
Aha, also bekommt jeder der sieben Länder ein Visum innerhalb von 7 Tagen? interessante Rechtfertigung. ich meine, evtl. hätte es wenigstens eine 24 Stunden Vorwarnung getan um nicht als Arsch dazustehen... dann hätte betroffene sich schlau machen können und wären nicht aus dem Flieger gestiegen mit einem Fragezeichen im Gepäck...