Africanus schrieb:Also wenn ich eine Wahl gewonnen hätte, dann wäre mir das vollkommen egal, aber ich bin eben auch nicht so ein Egomane wie Trump.
Geht vielleicht darum um den immer noch gerne verwendeten Einwand ihm seine Präsidentschaft zu "vermiesen" oder gar in Frage zu stellen, er hätte den Popular Vote verloren.
Das kann durchaus ein Legitimer Grund sein den letzten Funken Zweifel wegzuräumen. Außerdem gibt es tatsächlich Stimmen die immer wieder Fragen ob man das noch nicht irgendwie "rückgängig" machen kann, und habe tatsächlich in einer Sendung ein Gespräch gesehen die sich damit befassen WIE man das genau anstellen müsste.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
(Fun Fact: Man beachte das Illuminati Handzeichen für die Auskenner....)
Also komm mir mal nicht mit Sprüchen wie
vincent schrieb:Sag mal, bist du im Wahlkampf hängengeblieben? Der Mann ist Präsident der Vereinigten Staaten geworden und du redest immer noch was davon, dass irgendwelche Seiten/Gegner zählen würden. Es geht um das Fundament der US-Demokratie.. alter falter.
Und erzähl das lieber den Linksliberalen SJW die scheinbar kein Plan haben was Regeln und Demokratie sind weil sie sich mit dem Ergebnis einer Demokratischen Wahl nicht zufrieden geben können.
Aber wie X mal im thread schon gesagt, dafür können die SJW nur selber was. Würden sie auf Teufel komm raus nicht mit so nem Unsinn Pushen und die letzte Nische suchen müsste Trump auch nicht solche Beweise erbringen.
Er muss es zwar nicht rein rechtlich, kann es aber verstehen wenn er es (aus evtl. in der Zukunft relevanten taktischen Gründen) prüfen will.