h3nk3r85 schrieb:Ich bin kein Trump Fan, mag seinen Charakter nicht ! Aber was mir sehr auffällt ist das dieser Trump nicht lange fackelt, dass heißt der zerreißt TTP, sammelt alle Unternehmer sprich Apple,Ford am einen Tisch und sagt was hier und jetzt Sache ist ! Er meint es ernst ! Dachte immer alles sei bla bla bla...
planke schrieb:Natürlich... @h3nk3r85 die "Elite" folgt ihrem Plan bis zur Weltherrschaft (soweit wir es zulassen).
Da die Jungs aber so mächtig sind, lohnt es kaum, eine Demo zu veranstalten.
Nun ja... Wenn die Demonstrationen aber so gewaltig wären, dass die Politiker sich unterjocht fühlen, haben wir eine Chance...
Aber das dauert leider viel zu lang...inzwischen machen sie uns einfach mit z.B. "Steuern" fertig.
h3nk3r85 schrieb:@planke
und das macht mir angst !
planke schrieb:Das schlimme ist, dass er tatsächlich Präsident geworden ist..
Er wird seinen Mist wohl wirklich durchsetzen.
Mein Tipp an alle Deutschen....
Wenn in den USA das Chaos ausbricht, besorgt euch wirklich ein paar Lebensmittelvorräte, sowie es unsere Bundeskanzelerin vor ein paar Monaten empfohlen hat.
F*** ... Ich habe gerade echt Tränen in den Augen, in dem Moment wo ich hier Poste.
Planke
Wenn ich sowas lese wird mir schlecht, so ein Verhalten ist genau das was uns noch in den Abgrund befördern wird und "die bösen" ihren Plan durchgehen lässt... und selbst wenn es soweit kommt - dann kann man nur sagen "Deal with it" mach das beste draus - hol dir die Vorräte, hab dabei meinetwegen Tränen in den Augen - die hab ich auch wenn ich mir das System weltweit so anschaue.
Aber akzeptier es wie es ist, in den Abgrund (für die normalen Menschen) wurde die Welt sowieso schon gesteuert, das ganze noch subtil und langsam ohne dass jemand was dagegen tun kann oder sich überhaupt dessen bewusst ist. (langsamer schmerzhafter tod) Man sieht es an den Reaktionen hier im Forum. Das ganze System ist darauf aufgebaut die große Menge in diesem Leid zu halten und eine priviligierte Menge an leuten (die hier oft erwähnte "Elite") mit Macht zu bereichern, dabei wird eben drauf gesetzt dass Negativität verbreitet wird, damit man in der eigenen Machtlosigkeit und Hoffnungslosigkeit weiter bestätigt wird.
Mit Trump wird es eventuell einen Knall geben - bestreite ich nicht - wir sollten uns aber auch vielleicht mal fragen ob der nicht längst überfällig gewesen ist. Und ob DAS der Menschheit nicht die Chance gibt mal ein Neustart durchzuführen. Das war in dem stabilen System der alten Elite eher nicht möglich.
Trump (ob er nun ne ganz saubere Weste hat oder nicht sei mal dahingestellt) bringt die Grundlage dafür.
Ich sehe Trump sowieso eher nur aus dem Blickwinkel "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" - daher werde ich ihn nicht verteidigen.
Ja er ist nicht heilig. Ja er war im laufe seiner Karriere sicher auch "Korrupt" auf "Profit" aus - Aber das war sicher alles nötig um sich in dem Korrupten System "nach oben" zu kämpfen. - Er musste sich an die Spielregeln "adaptieren"
Man muss einfach gesagt selber ein wenig Arschloch sein, sonst wäre er heute irgendein 0815 Typ und sicher nicht am 20.01.17 zum POTUS vereidigt geworden - Jeder "ehrliche" würde vor Jahren schon kaputtgehen, als er das erstemal überhaupt öffentlich gesagt hat er würde eine Präsidentschaft in Betracht ziehen, allein unter dem Medialen Druck und wer weiss welcher Druck da noch intern verübt wird.
Es kann sein dass sich meine Haltung zu Ihm "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" im laufe der Zeit ändert, je nach dem was er machen wird. Bereits in den ersten Tagen hat er schon "Pluspunkte" gewonnen, also wer weiss.
Von seiner Selbstlosigkeit hat er mich noch nicht überzeugt. Und wenn ich ehrlich bin, muss er auch nicht Selbstlos sein. Selbstlose Taten existieren von Prinzip aus sowieso nicht.
C3301 schrieb:Und es wäre nicht das erste Mal, das eine Illusion Wirklichkeit erschafft.
Beitrag von C3301 (Seite 573)Man sollte hier wirklich aufpassen auf was man sich kollektiv konzentriert, oder was man im wahrsten Sinne des Wortes "herbeibeschwört".
Im Sinne des Mottos "Selbsterfüllende Prophezeiung" würde ich tatsächlich so weit gehen, dass die breite Masse indirekten Einfluss auf das Ergebnis der globalen Lage haben kann je nach dem welche Laune gepusht wird.
Energie folgt den Gedanken.
Man trägt also so gesehen eine energetische Verantwortung.
Könnt ihr das dann? Ist die Frage.