@Balthasar70 Ja dann sind "wir" wer das auch immer sein mag (wahrscheinlich diejenigen die Klartext reden) eben alle Dumm und dämlich und haben sonst keine Argumente für irgendwas - tangiert "uns" an dieser Stelle auch nur peripher, die Zeit wird es zeigen was falsch oder richtig ist ich erlaube mir an dieser Stelle noch keine schlüsse zu ziehen kreide eigentlich nur die negative Laune die hier und von den Medien gegen Trumps Agenda so vorlaut verbreitet wird was fast schon eine Tugend geworden ist und zum "guten Ton" gehört. - Was (wie du sicher zustimmen wirst) nichts bringt weil negatives nur noch mehr negatives bringt.
Wenn also Trump schon so "schlecht" sein soll, macht "ihr" es mit eurem Gehabe nur schlimmer als es ist.
Natürlich war wohl keiner von uns da um es beurteilen zu können ich habe nur den Livestream gesehen und es sah "ziemlich voll" aus. Mehr weiss ich nicht. Wir kennen auch nicht den Zeitpunkt wann das Foto aus der Luftperspektive gemacht wurde.
Ich unterstelle niemandem einen fake, vielleicht wurde es einfach nur sehr früh aufgenommen als noch wenige Leute da waren. Leider lese ich gerade dass es wohl keine unabhängigen Dronenaufnahmen geben wird da es einen Flugverbot gab.
Vielleicht lag es am Wetter - Vielleicht lag es an Terrorangst usw. usw. usw. usw.
Da gibt es viele Faktoren, es gab übrigens eine VT im Umlauf bei der darüber spekuliert wurde dass die "Radikal Liberalen" einen Anschlag dort planen.
Also als Trumpanhänger der an diese ganzen Sachen glaubt: Ich glaube daran dass die Elite ihn "loswerden" will. Wäre die logische Konsequenz bei der Inaguration zu hause zu bleiben.
Schon mal so drüber nachgedacht?