Balthasar70 schrieb:@C3301
CNN zu unterstellen sie würden mit Excel Daten manipulieren, ist schäbig, zumal wenn sie sich explizit auf Daten dieses Unternehmens beziehen.
http://www.nielsen.com/us/en.html (Archiv-Version vom 25.01.2017)
Excel war nur ein Beispiel um dir das bildhaft darzustellen mein Gott.
Das wäre aber eine Grundsatzdiskussion.
Was verpflichtet dich die "richtigen" Zahlen durchzugeben? Steht da irgendwo eine Moralfigur die dir mit nem Hammer auf die Finger klopft wenn du es nicht tust? Sicher nicht.
Die Agenda ist ja innerhalb CNN und Co, ja klar - gegen Trump muss so viel negatives wie möglich berichtet werden.
Kommt schon - ihr tut als ob die Medien irgendwelche heiligen Boten sind die immer die Wahrheit sagen, man kennt das doch was da Tatsachen verbogen werden, Sachen übertrieben dargestellt werden und sonst was getrieben wird, meine jetzt nicht NUR Trumpbezogen und nicht NUR in den USA.
Falsche Zahlen durchzugeben wäre noch das kleinste übel, für das man da sicher auch noch als Held gelobt wird.... weil es halt.... Trump ist !!! dann gehört sich das auch.
Aber ich will ja fair sein, die einen sagen das die anderen das. Ok höchstens haben wir da ne Aussage gegen aussage mehr wirst du da nicht rausholen können. Weder beweist du Trump dass er lügt noch CNN. - Case closed würd ich sagen.
Mir ist es persönlich auch Wurscht ob das nun 10 000 oder 10 000 000 Leute waren die bei CNN zugeschaut haben und tut auch nix zur Sache. Ich nehme es nur als Beispiel wie leichtgläubig die Ergüsse der Medien immer aufgenommen werden. Und dann wird man noch attackiert wenn Sachen in Frage gestellt werden deren Fragwürdigkeit eigentlich klar ist.
Wenn da Trump wirklich in Zukunft sowas ähnliches vor hat
Beitrag von xxrabiatorxx (Seite 577)dann dürfte es interessant werden.