def schrieb:Wegen dieser Gerüchte? Das glaubst du aber nicht im Ernst oder?
Nicht nur wegen dieser Gerüchte, auch wegen anderer Sachen.
def schrieb:Was beide leugnen und somit die Spur recht plausibel in eine Hoax eines EX MI6 führt... wüsste man aber, hätte man den Telepolis *gruselgrusel* Artikel gelesen.
Wow echt beide Leugenen. Wie ungewöhnlich bei solchen Tatbeständen.
Wird sich einfach zeigen ob Putin den Trump an den Eiern hat, oder ob da noch was kommen wird.
def schrieb:Was ist an NAZI Deutschland witzig? War es eine so lustige Zeit?
lies richtig. Witzig ist seine Analogie.. wei das so oll ist. Historische korrektheit habe ich noch nicht überprüft.
def schrieb:Die Analogie an sich ist so schlecht nicht wenn man sich betrachtet mit welchen Methoden gegen unbequeme Meinungen allerorts arbeitet..
Nicht zuletzt er selbst.
Die neuen Chefs werden Trump gegenüber loyaler sein als die aktuellen. Da muss man nichts zurechtlügen... aber auch nicht mit völlig unbelegten Gerüchten Klingeln putzen gehen. ;)t
Ach Gott als wären Geheimdienst dem jeweiligen Präsidenten gegenüber Loyal..
Und es heißt Klinkenputzen. Zumindest im Norden.
Und wie erwähnt es wird sich zeigen ob Trump seinen hohes Lied auf Putin beibehält
def schrieb:Ansonsten ist mir das alles irgendwie Wurst. Die Welt wird nicht untergehen!
sei dir gegönnt die Wurst. Und nein die Welt geht so schnell nich unter (Was ich aber nicht pauschal für alles was drauf ist bejahen würde)
def schrieb:Dennoch kann ich mir eine gehörige Portion Schadenfreude in Richtung des Clinton-Lagers nicht verkneifen..
Mag sein, nur spielen die da nicht wirklich ne Rolle..
die sind schon mit ganz anderen Dingen beschäftigt.