Photographer73 schrieb:Sorry, aber dabei kann ich echt nur den Kopf schütteln. Der Mann ist kein Kleinkind, auch wenn er sich teilweise wie eines benimmt. Er ist der Präsident der USA und wenn er sich verhält wie ein Elefant im Porzellanladen, im Wahlkampf und auch jetzt, kann man das doch nicht ernsthaft mit - der meint das aber doch nicht böse - vom Tisch wischen ?
Er wurde gewählt, und alles was er jetzt umsetzt, hatte er vor den Wahlen angekündigt, nein, ich glaube nicht , dass er es böse meint , denn...
Photographer73 schrieb:Er verbannt Terroristen ? Also sind all die Leute, die jetzt unter dem Einreise Bann leiden müssen Terroristen ?
er sagte es geht ihm nicht um Muslime, sondern um die Gefahr des Terrorismus.
Er macht seine Fehler , jeder andere Politiker auch, der eine Kleiner , der andere größere . Es kommt nur auf den Blickwinkel an. Als Ungarn die Grenzen zumachte, weil es sich ein christliches Land nannte , waren da auch so Proteste? Als Merkel sagte , alle rein..,
war Deutschland auch unterschiedlicher Meinung uns sind es heute noch . Die einen sagen .. das war gut, ich denke auch so .., ihre Politik ist gut.
andere sagen , ihre Flüchtlingspolitik ist nicht richtig. Auch nicht anders. Ein Großer Teil, die Trump wählten , werden es für richtig befinden, wie Herr Trump das macht , sonst hätten sie ihn nicht gewählt.
Pan_narrans schrieb:Prinzipiell gibt es ja eine Lehrzeit für Präsidenten. Das ist die Zeit, in der sie sich über kleinere politische Posten nach oben arbeiten. Nur hat Trump das alles übersprungen und jetzt ist ein politischer Amateur am Ruder.
ja
Jogibär schrieb:Mit Verlaub, aber Trump hat in 10 Tagen soviel Mist gebaut, wie Bush und Obama in 16 Jahren zusammen. Da kommt gar nichts, außer noch mehr Mist!
Trump sagte vor seinen Wahlen , dass die Menschen ihm dabei helfen können ein guter Präsident zu sein. Also geh ich davon aus, dass er auch Ratschläge annehmen wird.
scarcrow schrieb:und wer soll ihn führen??? Ein Trump trommelt mit solch einem Ego... ist nicht bereit zu diskutieren oder Fakten anzuerkennen - und wer soll ihn führen?
Obama Barrack oder George W Busch .. , das waren auch gute Präsidenten .
LG Euch