Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
30.01.2017 um 00:36Wenn ein Land Einreiseverbot verdient haette dann Saudi Arabien. Das ist aber ausgenommen.
Maite schrieb:Wenn ein Land Einreiseverbot verdient haette dann Saudi Arabien. Das ist aber ausgenommen.Natürlich. Trump hat massive Business Beziehungen nach Saudi Arabien.
Nerok schrieb:Mit denen kann er es sich nicht verscherzen.:D Erst empört man sich wenn Trump die große Mauer errichten will, wie unwirtschaftlich das sei da die Beziehungen und Handel mit Mexico zu Grunde gehen.... lässt er dann Wirtschaftliches Denken erkennen indem er sich das mit wichtigen Wirtschaftspartnern nicht verscherzen will, ist es auf einmal falsch. :troll:
C3301 schrieb: lässt er dann Wirtschaftliches Denken erkennen indem er sich das mit wichtigen Wirtschaftspartnern nicht verscherzen will, ist es auf einmal falsch. :troll:Dir mag entgangen sein, dass hier niemand FÜR ein Einreiseverbot für Saudis etc. plädiert hat, sondern immer nur GEGEN ein Einreiseverbot für die anderen muslimischen Staaten.
Sixtus66 schrieb:'Ist noch neu, normal dass er Fehler macht, lassen wir ihm erstmal Zeit das Fliegen zu lernen'er ist gewählt worden.
dieleserin schrieb:ich glaube der Herr Trump meint das alles nicht böse.Sorry, aber dabei kann ich echt nur den Kopf schütteln. Der Mann ist kein Kleinkind, auch wenn er sich teilweise wie eines benimmt. Er ist der Präsident der USA und wenn er sich verhält wie ein Elefant im Porzellanladen, im Wahlkampf und auch jetzt, kann man das doch nicht ernsthaft mit - der meint das aber doch nicht böse - vom Tisch wischen ?
dieleserin schrieb:ich halte ihn eher für zu vorsichtig. Schutz,für sein Land--, das ist sein Ziel. Keine Risiken eingehen, daher will er eine Mauer, daher verbannt er Terroristen..Er verbannt Terroristen ? Also sind all die Leute, die jetzt unter dem Einreise Bann leiden müssen Terroristen ?
dieleserin schrieb:Er muss einen Weg in der Mitte finden, dann ist er ein richtig guter Präsident. Ich glaub das kommt noch.Mit Verlaub, aber Trump hat in 10 Tagen soviel Mist gebaut, wie Bush und Obama in 16 Jahren zusammen. Da kommt gar nichts, außer noch mehr Mist!