Mech schrieb:jemand der sich vermummt um seine Meinung zu vertreten ist genauso auffällig wie der nette weiße Van mit der Spraydosen aufschrifft "Free Candy"
mmmm ... candy
ähm ... yep, haste Recht
Mech schrieb:Hier auch an dich folgende Frage, das es ja immer heißt es sind doch immer nur "wenige"
nun, das hatte ich oben eigentlich schon ausgeführt
wenige Randys im Vergleich zur Gesamtzahl der Protestler
viele im Vergleich zur durchschnittlichen Gruppengröße
sind halt nicht 2 homogene Gruppen, das Ganze ist viel bunter
Mech schrieb:Stimmt ja die stämmigen, Männer und Frauen und jene die selbstverteidigung können waren ja auf der Trump seite /Sarkasmus
hat der durchschnittliche Clinton-Wähler überhaupt genug Kraft um so ne Scheibe zu zerschlagen?
Sojasprossen haben ja jetzt nicht so viel Kalorien die man umsetzen kann ...
/Sarkasmus off
Mech schrieb:Ist dann das planlose Organisieren einer demo dann Hauptaufgabe eines solchen organisatzors oder hat diese nicht auch gewisse pflichten damit sowas "reibungslos" abläuft?
Aber so ein Organisator darf dir im Gegensatz zum Flughafenangestellten nicht "an die Wäsche"
Mit welchem Recht sollte er sämtliche Leute auf Waffen durchsuchen?
ernst gemeinte Frage - gibts so ein Gesetz in den USA?
Mech schrieb:Ah, die ausrede muss ich mir merken, ich organisiere etwas, die Leute kommen rüber machen mit und wenn es in die Hose geht hab ich nichts mehr damit zu tuen, obwohl ich vor Ort udn stelle war und mitgemacht habe. Juristisch sicherlich auch voll legitim.
Also wenn ich eine Seniorenreise organisiere und es stellt sich später heraus das einer der Teilnehmer Kleptomane ist, dann bin ich dafür haftbar ?
vor allem das
Mech schrieb:obwohl ich vor Ort udn stelle war und mitgemacht habe
ich bezweifle stark das der Organisator bei den Sachbeschädigungen "mitgemacht" hat
Und die Demo selbst ist kein Verbrechen, da darf er mitmachen
...
...
...
muß man sich eigentlich anmelden um bei der Demo mitzumarschieren?
kann man da nicht einfach hingehen und mitmachen?
sieht im Fernsehen immer so aus, und ich selbst meide solche Menschenmengen
;)wäre nett wenn jemand mit Demo-Praxis ein, zwei Worte dazu sagen könnte
:)