@1.21Gigawatt Zur Breitbart Story: Ich wollte einen Link haben, der ist gekommen, ich habe dann diese Gegendarstellung von Breitbart gefunden und gepostet und gut ist.
Mehr wollte ich gar nicht.
1.21Gigawatt schrieb:Fällt dir gar nicht auf wie absolut grundverkommen Breitbart ist?
Bisher nicht, nein, aber ich habe da auch noch nicht viel gelesen.
1.21Gigawatt schrieb:Ist aber nicht mein Problem.
Doch ist es. Dieses und jenes ist passiert, Quelle selbst suchen nicht mein Problem - so funktioniert es nunmal nicht.
1.21Gigawatt schrieb:Hast du auch inhaltlich was dazu zu sagen
Nein, weil ich mich damit jetzt ehrlich gesagt echt nicht befassen will, ich wollte lediglich wissen ob das mit dem Twitter Link überhaupt stimmt.
Ich dachte es geht um die Russland-Sache, da hat Trump nämlich auch FAKE NEWS getwittert und das ohne Link. Deswegen war ich da leicht irritiert.
@Fierna Fierna schrieb:Bannon sagte, Breitbart sei "the platfrom for the alt-right" und Yiannopoulos hat dort quasi ein Grundsatzprogramm für die Alt-Right veröffentlicht.
Soweit wirst du doch wohl gelesen haben, selbst wenn der Post lang ist, das steht doch ganz am Anfang.
Ja, das habe ich gelesen, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, warum Bannon und Milo Faschisten sein sollen.
Fierna schrieb:Findest du das nicht ein wenig absurd?
Dein Motorsport-Beispiel finde ich absurd.
Ich wollte wissen, warum die bei Breitbart Faschisten sein sollen ("Fascho-Freunde" von Trump). Und da erschliesst sich mir nicht ganz die Argumentation, das sind Faschisten weil (vermutlich, vielleicht, möglicherweise) Faschisten bei Breitbart lesen.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: es gibt sicher auch Motorsportfans die Faschisten sind. Sind die Redakteure vom Motorsportmagazin deshalb Faschisten?
Macht nicht wirklich Sinn diese Frage, richtig?