@Groucho Groucho schrieb:Erst ein schwarzer Präsident und dann auch noch eine Frau, DIESE Frau, nee das war zu viel für den ungebildeten weißen Mann aus dem Hinterland.
Da sind sie wieder, die dummen, weißen Rednecks.
Dumm sind nicht die Wähler, dumm (und zwar richtig dumm) sind die Menschen, die sich nicht nur moralisch, sondern auch intellektuell überlegen fühlen und ständig mit erhobenem Zeigefinger der ganzen Welt erklären wollen wie dumm sie sind und was gut für sie ist.
Leute wie du haben einen wie Trump erst möglich gemacht mit dem ständigen "ich bin was besseres als du" Gehabe.
Nabenbei - "ungebildeter weißer Mann aus dem Hinterland" ist nicht nur beleidigend, sondern auch latent rassistisch. Aber das ist ja auch gerade bei Allmy mittlerweile täglich Brot. Rassismus ist böse, es sei denn er trifft die scheiß Weißen. Geschenkt
:)Wenn du glaubst, die Clinton wurde nicht gewählt weil sie eine Frau ist, bist du nicht nur schif gewickelt, sondern gar nicht.
Ich habe gestern schon gesagt. Trump konnte nur gegen 3 Menschen gewinnen. Kim Jong Un, Putin und Hillary.
Gegen Sanders hätte Trump vemutlich kein Land gesehen.
Anders herum kannst du davon ausgehen, dass Hillary selbst gegen einen Romney absolut kein Land gesehen hätte.
Zu unterstellen dass ein Land, das zweimal einen Schwarzen ins weiße Haus wählt würde eine Kandidatin nicht wählen weil sie eine Frau ist, ist typisches Kleinkind verhalten. Nur weil ich ein Mädchen bin, nur weil ich eine Bommelmütze trage mimimimi.
Nein. Hillary ist eine grauenvolle Kandidatin gewesen, die neben ihren ganzen Verfehlungen und ihrem Dasein als Establishment-Kandidatin Nummer 1 genau den gleichen Fehler begangen hat wie du, und dieser Fehler hat ihr meiner Meinung nach das Amt gekostet.
"Basket of Deplorables". WIR sind die Guten und Klugen und IHR seid die dummen Rassisten und Sexisten. WIR sind was Besseres als ihr.
Dafür gabs die Quittung. Erst beim Brexit, dann in den USA, Österreich wird folgen, Frankreich. Mal sehen was bei uns nächstes Jahr passiert.