Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:49
@Mannomann

mhm....ich glaube nicht, dass es die CDU so einfach haben wird und denke die zeit von frau Merkel ist rum (was ich befürworten würde).
und ich denke auch das man sich mit der AFD auseinander setzen werden muss...

prinzipiell zeigen die Wahlergebnisse egal in welchem land, dass die Bevölkerung unzufrieden mit den regierenden Personen ist und Veränderungen wollen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:51
@suffel
Mit der AFD wird sich niemand auseinandersetzen und das ist auch gut so. Sie wird auf Dauer ebenso eine Eintagsfliege bleiben wie dir Republikaner seinerzeit.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:51
@lkdwpi
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:Was würde eigentlich passiern, wenn Trump stirbt?
Dann macht der Vice President weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:52
@Flatterwesen

Ja richtig so. Sobald jemand gewählt wird der einem nicht passt muss man sofort mit Gewalt und Blockaden reagieren.
So funktioniert bei dir Demokratie, richtig?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:52
@Mannomann

kommt sich drauf an wie viel % die am ende bekommen werden!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:53
@Deepthroat23
Demonstration und Gegendemonstration ist auch Demokratie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:53
@Deepthroat23
Ich muss es nicht gut finden und sollte Trump mal auf Deutschland würde ich dagegen Protestieren. Das ist mein gutes Recht, Trump net welcome!


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:55
@Flatterwesen

du weißt doch noch gar nicht, was er bewirken wird, wie kannst du da schon wissen, dass du gegen ihn demonstrieren willst :ask:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:55
@Hape1238

Blockaden und brennende Mülltonnen sind auch Demokratie nehme ich an?
Demonstration gegen eine Wahl? Welches Ziel verfolgt so eine Demo?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:56
@suffel
Ein Sexist, ein Rassist etc. dazu noch ein absolut unsympathischer Grosskotz, ich mag ihn nicht und ich denke es wird ein zweiter Georg W. Bush oder schlimmer!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:56
@Deepthroat23
einen Wahlsieg einklagen wollen oder Anhänger die mit Bürgerkrieg drohen aber schon ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:57
@Deepthroat23
Ein Wahlsieg bedeutet nicht, das ich schweigen muss....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:57
@Deepthroat23
Es wird nicht gegen eine Wahl demonstriert, sondern gegen den President-Elect. Gegen Präsidenten und sonstige Staatsoberhäupter wurde schon immer demonstriert, warum sollte das hier weniger sinnvoll sein?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:57
@Flatterwesen

du denkst es!
was aber wenn er positives bewirken wird :ask:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:58
Eigentlich müssten die ganzen besorgten jetzt nicht mehr gegen Merkel demonstrieren dürfen, schliesslich ist sie demokratisch gewählt wurden....


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 10:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:was aber wenn er positives bewirken wird :ask:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 11:00
@Flatterwesen

Demonstrieren darf jeder so oft er will, auch gegen eine Wahl (gegen den Politiker Trump kann man noch nicht demonstrieren, denn der war noch keine Minute im Amt).
Du hast aber nicht von Demos gesprochen, sondern von Blockaden, das ist was komplett anderes.
Ich habe allerdings auch nicht gesehen, dass du lediglich ein Kinderpspielchen in Dresden meintest, ich dachte du sprichst von den Feuerblockaden in den USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 11:01
@Mannomann

noch sollte man das ganze aber neutral betrachten, er hat bis jez politisch weder was negatives noch was positives bewirkt, somit kann man seine Politik noch nicht loben oder kritisieren.

das geht meiner Meinung nach erst, wenn er die ersten politischen Entscheidungen trifft :Y:

das man ihn menschlich kritisieren kann und für seine bisherigen aussagen ist was anderen, das kann man machen, aber für seine Politik bzw. für sein amt als Präsident (was er offiziell ja noch gar nicht ist) das geht meines erachtens noch nicht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 11:02
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ein Wahlsieg bedeutet nicht, das ich schweigen muss....
Richtig, aber dafür darf man dich auch auslachen. Und wie man an den Reaktionen sehen kann, ist Rassismus kein Alleinstellungsmerkmal Trumps.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 11:07
@Foss
Es geht noch weiterer Rassisten Orban, Höcke, Storch, Putin, erdogan und co....
Aber ich mag ihn auch so nicht, auch ausserhalb der Politischen ebenen, er ist ein Grosskotz und empathieloses Arschloch...


melden