def schrieb:Ich sehe das eher so: Clinton Krieg <<->>Trump weiß man nicht
Taj beide Fälle sind Hypothetisch.
def schrieb:Und das ist der Punkt. Bei Clinton war klar, die Militäreinsätze gehen weiter. Bei Trump muss man nun schauen was kommen wird.
Und? Ist der Kampf gegen IS falsch? Naja lassen wir die Pauschaliesierung und Hypothesen weil irgendwie die Zukunft nich vorherbestimmbar ist.
Wie ich sagte bei Clinton weiß man das sie bereit ist zu Intervenieren. Bei Trump weil man eben weil er noch kein Amt bekleidet hat wie er reagieren willl ( Clinton hat selber auch noch nie iene Intervention beschlossen) .
Wir wissen aber das eben anhand seines charakters das er nicht der Kompromiss oder Ausgleichsmensch ist. Zumindest bis jetzt nicht.
def schrieb:Statt ihm die Chance zu geben tut man hier aber so, als ob Krieg auf jeden Fall besser wäre... ich finds ein wenig gaga, aber gut.
Ich gebe ihm ja eine Chance, aber das Clinton automatisch Krieg bedeutet ist ebenso gaga.
Aber Vielleicht bombt Trump ja wirklich den Assad zu Klump, wenn der ihn dummkommt. Obahma galt den Repuplikanern ja immer als zu Weich und zurückhaltend.
Vielen Helden auf Erden würde ein Trump der sich des Mad Man bedient schlaflose Nächte bescheren.