Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:39
@querdenkerSZ

Was willst du jetzt ausser "Hoppela" damit sagen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:46
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Hoppela,
Was ist daran "Hoppela"? Vor ein paar Posts wurde mir noch vollmundig vor geprahlt, das die Bundesregierung bisher immer während der Wahl Kontakt zu den Kandidaten hatte und dieses Mal nur zu Clinton.

Scheint doch Gang und Gebe das die Regierungen dieser Welt schon vorab mit den Kandidaten sondieren.

Aber schon klar, in den wirren Köpfen manch enttäuschter Killary Fans muss jetzt ein Schuldiger gefunden werden... und wer wäre da besser als, Putin? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:48
@def

In Mexiko hat er sogar den Präsidenten besucht!
Die Mexikaner stecken also wohl auch mit Trump und Putin unter einer Decke! Das nimmt ungeahnte Ausmaße an!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat keiner Gesagt, aber die AFD und co löst mir das Problem nicht und macht andere Dinge noch schlimmer.
Du scheinst konsequent zu ignorieren was man schreibt und deinen Algorithmus stumpf abzuarbeiten... naja, ist dein Bier.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:49
@Deepthroat23

Die Achse des Bösen hat sich also auf Mexiko ausgedehnt?

Russland - China - Iran und jetzt noch Mexiko?

Erst der Brexit und jetzt Trump... wir werden alle sterben!

Nachtrag:

Syrien vergessen... kann schon mal passieren wenn "Das Böse" (TM) auf dem Globus grassiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:50
Was ignoriere ich denn?

Die Große Bewegung der Unzufriedenen? Frustwahl gut und schön, aber aus Frust die Hütte Abrennen macht irgendwie keinen Sinn.

Zeige mir eine schlaue Äußerung mit Potential von den Alternativen? Etwas mehr als 0815 Gebrüll und Dagegen sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:51
Aus Mexico gab es aber keine Hacking-Attacken.. da ist schon ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:51
Was ignoriere ich denn?

Die Große Bewegung der Unzufriedenen? Frustwahl gut und schön, aber aus Frust die Hütte Abrennen macht irgendwie keinen Sinn.

Zeige mir eine schlaue Äußerung mit Potential von den Alternativen? Etwas mehr als 0815 Gebrüll und Dagegen sein.
manch enttäuschter Killary Fans mt
Och können nicht alle Seiten so witzige Polemik lassen. Auch die Slump Fans?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:52
@vincent

Aber aus Russland (Regierungskreise) gabs eine?
Gibts da Beweise, oder nur die Anschuldigungen von Hillary?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:53
@Fedaykin

Nur weil irgendwer behauptet die Hütte würde brennen muss das längst nicht stimmen.

klar, die Clinton Fanboys müssen jetzt den Untergang der USA (edit: besser: der Welt) an die Wand kritzeln weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Nimmt ja mittlerweile Ausmaße an....

Das du dich aber davon so mit zerren lässt irritiert mich schon.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie weit lässt sie was kommen?
Zur allgemeinen Unzufriedenheit.
Zitat von vincentvincent schrieb: Beispiel, wo massenpsychologische Effekte
Um das zu erklären,müßte ich sehr weit ausholen. Deswegen mache ich es kurz und sage, wenn man keinen Ärger im Land will, sorgt man dafür, dass die Menschen halbwegs zufrieden sind.
Das geht aber nicht, wenn man die Interessen der Wirtschaft vertreten möchte.
Ist es nicht praktisch, wenn die Öffentlichkeit andere Feindbilder präsentiert bekommt, die von einem ablenken sollen?
Genau das passiert gerade in Deutschland. Wir streiten uns mehr darum, wer Gutmensch und wer Wutbürger ist.

@querdenkerSZ
2 Antworten: Fehlanalyse: Die Wähler wurden als lethargisch und lenkbar eingestuft. Was stimmte, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Niemand läßt sich ewig ausnutzen.

Oder man läßt Trump die nötige Schmutzarbeit übernehmen, die jetzt ansteht. Das ist nur eine Befürchtung meinerseits.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:54
@Deepthroat23

Vorsicht. Die heilige Hillary anzuzweifeln ist hart an der Grenze zur Blasphemie.


Wir wissen doch, wenns die amerikanischen Geheimdienste sagen stimmt es. "weapons of mass destruction" anyone?...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:54
@def
Hör doch bitte auf, die in Trump das größere Übel sehen (übrigens schon vor der Wahl) als undemokratische Idioten hinzustellen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:55
@Deepthroat23
Klar gibt es Beweise. Putin erklärte das in einem offiziellen Schreiben..
Was erwartest du an Belegen? Und wichtiger zweifelst du es überhaupt an?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:55
@Mannomann

Witzig... wenn mans umgekehrt macht ist es doch hier ganz hip... schon blöd wenn einem nicht passt, was im Spiegel zu sehen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:56
Zitat von defdef schrieb:Nur weil irgendwer behauptet die Hütte würde brennen muss das längst nicht stimmen.
Stimmt .Ist witzig die "Alternativen" behaupten ja die Hütte brennt.

ich behaupte das sind genau die LEute die im Falle das sie wirklich irgendwo regieren würden die Hütte anzünden. Und der Wähler reicht ihnen die Streihölzer weil er sich seit 30 Jahren über die Farbe des Teppichs ärgert.
klar, die Clinton Fanboys müssen jetzt den Untergang der USA an die Wand kritzeln weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Nimmt ja mittlerweile Ausmaße an....
Wo male ich den Untergang der USA? Mir geht es um die Schreihälse in Europa, besonders in Deutschland.

Die USA sind eine ganz andere Nummer, schon wegen der wesentlich stärkeren Föderalisierung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:57
@def
Wer hat hier Trump-Wähler als undemokratische Idioten hin gestellt? Kein Mensch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:57
@vincent

Ok, ich habe jetzt Google bemüht und ich habe nicht mal im Ansatz irgendwelche Beweise für eine Hackerattacke der russischen Regierung auf die USA gefunden.
Das wäre ja die absolute Bombe wenn das bekannt wäre. Woher hast du die Infos? Link bitte!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 15:58
"weapons of mass destruction" anyone?...


http://www.nytimes.com/interactive/2014/10/14/world/middleeast/us-casualties-of-iraq-chemical-weapons.html?_r=0
Zitat von defdef schrieb:Wir wissen doch, wenns die amerikanischen Geheimdienste sagen stimmt es. "weapons of mass destruction" anyone?...
Sorry da hat Busch und co sich aber Aussagen des Geheimdienstes zurechtgebogen die der so nie behauptet hat.
Aber andere Geschichte.

Also musst du bei der Lüge schon bei Bush und den Reps suchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 16:00
@Mannomann

"ungebildete Weiße aus dem Hinterland" dürfte ausreichen, oder? Diese Formulierung war hier heute zu finden.


1x zitiertmelden