Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

44.891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:55
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:"Papaaaaa??? Der Aktienkurs meiner Firma schmiert ab. Kannst du mir helfen?"

Was ein Zirkus
Bei der Gelegenheit sagte Trump auch, diejenigen die vor den Teslaverkaufsläden (angeblich gewaltsam) demonstrieren, sind Terroristen und man wird sie fangen und dann gehen sie durch die Hölle.

Youtube: Watch: Trump Says He Will Buy a Tesla in Support of Elon Musk | WSJ News
Watch: Trump Says He Will Buy a Tesla in Support of Elon Musk | WSJ News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

gestern um 23:58
@parabol

Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man Demonstranten als Terroristen deklariert. Hat er sich von Vladdy Daddy abgeschaut.

3x zitiertmelden

um 00:41
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man Demonstranten als Terroristen deklariert
Es gab aber einige gewalttätige Proteste, sogar mit Schusswaffengebrauch. Dabei hat sich das Glas der Schaufenster der Teslaläden als nicht "bulletproof" erwiesen.
Youtube: Anti-DOGE protestors gather outside Tesla stores, targeting Elon Musk's bottom line
Anti-DOGE protestors gather outside Tesla stores, targeting Elon Musk's bottom line
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

um 00:44
@parabol

Aber der überwiegende Teil ist friedlich oder nicht?

1x zitiertmelden

um 00:47
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Aber der überwiegende Teil ist friedlich oder nicht?
Ja, klar. Hochburgen des Protests sind Vancouver und Portland, wo besonders viele Hippies leben

melden

um 06:59
Gerade mal ne Nacht drüber geschlafen, und …
US-Präsident Donald Trump zieht seine Drohung zurück, die Einfuhrzölle auf Stahl und Aluminium nach Kanada zu verdoppeln. Die bisher verhängten Zölle in Höhe von 25 % auf Aluminium- und Stahleinfuhren aus Kanada in die USA treten damit in Kraft.

Zuvor hatte Trump gedroht, die Zölle auf 50 % zu verdoppeln. Trump hatte seine Drohung ausgesprochen, nachdem die kanadische Provinz Ontario zusätzliche Stromzölle gegen drei US-Bundesstaaten verhängt hatte.

Später erklärte Ontarios Premierminister Doug Ford, er werde die Tariferhöhungen einfrieren, nachdem er das Thema mit US-Handelsminister Howard Lutnick besprochen hatte.
Übersetzt mit DeepL

Quelle: https://yle.fi/a/74-20148987

Who knows was King Doof bis heute Abend wieder einfällt … leider hält er die Welt in Atem, ist er doch „nur“ der US-Präsident und nicht der leader of the world.

melden

um 07:31
Zitat von parabolparabol schrieb:Es gab aber einige gewalttätige Proteste, sogar mit Schusswaffengebrauch.
In den USA demonstrieren zu gehen, stell ich mir auch lustig vor...
Ich hätte tatsächlich pure Angst! Gewaltbereit hin oder her aber bei den Schusswaffen, die potentiell erst mal jeder tragen könnte, wäre mir das zu Riskant.

melden

um 08:33
Zitat von parabolparabol schrieb:Bei der Gelegenheit sagte Trump auch, diejenigen die vor den Teslaverkaufsläden (angeblich gewaltsam) demonstrieren, sind Terroristen und man wird sie fangen und dann gehen sie durch die Hölle.
Das ist ein unglaublicher Vorgang. Da macht der US-Präsident Werbung für seinen Freund, der gleichzeitig alle Freiheiten bekommt, seinen Firmen und Vermögen Vorteile durch Entlassungen im Staatsapparat zu ermöglichen. Und dann erklären mir AfD-Anhänger, dass das richtig so ist und der deutsche Staat solche Leute wie Trump und Musk braucht, immerhin lebe man ja in der DDR 2.0.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

2x zitiertmelden

um 08:37
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man Demonstranten als Terroristen deklariert. Hat er sich von Vladdy Daddy abgeschaut.
Auch in der DDR habe ich das live erlebt. In Chemnitz waren einheimische Theaterschauspieler plötzlich angeblich von Ausland ferngesteuerte Agenten. Das bleibt mir unvergesslich.

melden

um 08:37
Zitat von mchomermchomer schrieb:nd der deutsche Staat solche Leute wie Trump und Musk braucht,
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso auch in Deutschland nach wie vor etliche Leute sagen, dass wir jemanden wir Trump oder Musk brauchen würden, weil "die ja so viel bewegen und bewirken" würden.

1x zitiertmelden

um 09:16
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso auch in Deutschland nach wie vor etliche Leute sagen, dass wir jemanden wir Trump oder Musk brauchen würden, weil "die ja so viel bewegen und bewirken" würden.
Naja, bei 20% für die AfD ist das jetzt auch wieder nicht so verwunderlich.
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man Demonstranten als Terroristen deklariert. Hat er sich von Vladdy Daddy abgeschaut.
Hat man bei uns die Klimakleber nicht auch teilweise Terroristen genannt?

melden

um 09:52
@Groucho

Ja, vor allem aus der selben Ecke, in der Trump bzw. seine Deutschen Nachahmer stehen.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Das ist ein unglaublicher Vorgang. Da macht der US-Präsident Werbung für seinen Freund, der gleichzeitig alle Freiheiten bekommt, seinen Firmen und Vermögen Vorteile durch Entlassungen im Staatsapparat zu ermöglichen.
Offene Korruption, ganz einfache und stumpfe direkte Korruption.

melden

um 09:52
Bericht eines US-Chemikers, der in D arbeitet:
Die Stimmung unter Forscherinnen und Forschern sei "entsetzlich", sagt Wodtke im Interview mit NDR.de. Deutschland solle ein Anwerbeprogramm starten.
...
Es gibt eine ganze Generation junger Menschen, die ihre Karriere beginnen und vor Angst fast erstarrt sind. Dies ist nicht nur eine riesige Chance für die Wissenschaft in Deutschland, es ist eine Pflicht, der Deutschland nachkommen muss, um die amerikanische Wissenschaft zu retten.
Interview:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/US-Professor-ueber-Donald-Trump-Angriff-auf-die-akademische-Freiheit,wodtke104.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt