Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

43.563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:38
Vielleicht hat er Recht, Schaut euch das Gejohle und Appluas für Opi Bernie an. Das es halt mal wieder so ein Opi sein muss, aber immerhin.

Unglaublich. Die "Bernie, Bernie, Bernie, .." Rufe :-)

https://www.msn.com/en-us/news/politics/bernie-sanders-kicks-off-fight-the-oligarchy-tour-in-omaha-nebraska/ar-AA1zyqe6

Youtube: Bernie Sanders addresses economic inequality and Trump Administration at Omaha rally
Bernie Sanders addresses economic inequality and Trump Administration at Omaha rally
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2x zitiertmelden

um 18:19
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Vielleicht gäbe es wirklich republikanische Wähler denen eine soziale Marktwirtschaft (in ihrer Blase das Radikalste was es geben kann) lieber wäre als eine radikal-libertäre Oligarchie.
@UffTaTa
Was gibt dir diese Hoffnung
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das es halt mal wieder so ein Opi sein muss, aber immerhin.
Unglaublich. Die "Bernie, Bernie, Bernie, .." Rufe :-)
Alterdiskriminierung
Warum ist ein alter Mensch denn ein "Opi"?
Hast du schon mal etwas von Lebenserfahrung gehört?
Unser aller Problem ist doch, dass die jungen Leute die Vergangenheit aus
eigener Erfahrung nicht kennen können und darum auf einfache Lösungen
hereinfallen.

1x zitiertmelden

um 18:24
Der Gysi zeigt es doch auch immer wieder

melden

um 18:29
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Alterdiskriminierung
:-) Ich darf das, bin auch bald so ein Opi :-)
Ich darf mich sogar selbst auch "alter Scheißer" nennen, was ich auch häufiger mache.

Das ist wie mit den Farbigen , die dürfen sich selbst auch N** nennen :-)
Und Frauen dürfen sich selbst auch F** nennen :-), das weiß ich genau von meiner Süßen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hast du schon mal etwas von Lebenserfahrung gehört?
Ja, so ganz entfernt ist mir das Konzept selbst bekannt :-)

melden

um 18:41
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Vielleicht hat er Recht, Schaut euch das Gejohle und Appluas für Opi Bernie an. Das es halt mal wieder so ein Opi sein muss, aber immerhin.
Aber liebe Frassu @frauZimt, ich kanns dir erklären warum das ein Teil eines richtigen großen Problems ist.

Die USA ist zu einer Gerontokratie verkommen. der Altersdurchschnitt im Senat und House

https://www.pewresearch.org/short-reads/2025/01/16/age-and-generation-in-the-119th-congress-somewhat-younger-with-fewer-boomers-and-more-gen-xers/

anzerbattles Mellenthin-7-16

https://info.legistorm.com/blog/members-of-congress-by-age
anzerbattles Mellenthin-7-17

Das kann nicht gut sein. Und wenn nun die Hoffnugsträger auch noch im Greisenalter stehen, wer soll dann da nachkommen?
Wir haben gesehen wie Biden die Präsidentschaft wegen seines Alters verlor. Wir werden bald sehen wie Trump durch einen noch radikalere Irren ersetzt werden wird weil er einfach bald am Alter stirbt oder wegen Vergeisung abgesetzt wird.

Außerdem stösst dieses hohe Alter auch viele jüngere Wähler (also alles unter 50 Jahre) ab die sich fragen wie solche alte Leute ihre Lebensrealität verstehen können.

melden

um 19:00
OK, "auf Lebenszeit" ist in diesem Fall ja weniger schlimm als es sich anhört, bis jetzt haben die Millairdäre ja die Verjüngungsdroge für Milliardäre noch nicht (ganz) erfunden und dass die medizinische Forschung in den USA gerade geschleift wird hat dann ja sozusagen auch etwas Gutes. Aber schlimm isses trotzdem

https://x.com/marko_kovic/status/1893381438470238216
anzerbattles Mellenthin-7-18Original anzeigen (0,4 MB)

dazu passt auch das Steve Bannon nun doch, ganz, ganz schnell, auf Oligarchen-Kurs eingeschwenkt ist. Das ging erwartungsgemäß flott von statten.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-02/steve-bannon-mutmasslicher-hitlergruss-cpac
anzerbattles Mellenthin-7-19Original anzeigen (0,6 MB)

1x zitiertmelden

um 19:05
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:dazu passt auch das Steve Bannon nun doch, ganz, ganz schnell, auf Oligarchen-Kurs eingeschwenkt ist. Das ging erwartungsgemäß flott von statten.
Naja, das sieht eher nach Winken aus. Das müsste ich als Video sehen. Aber anscheinend knicken alle ein... :(

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

um 20:01
Zitat von FrankMFrankM schrieb:ab 0:40
Danke.

Uh. Ok. Das war echt Nazi.

melden

um 20:36
Er hat seinem Publikum doch nur ein Herz zugeworfen, so wie Musk damals. <3

melden

um 20:50
Auf der CPAC Veranstaltung war auch Musk anwesend, er wirkte wie ein Teenie-Star auf Drogen

Youtube: Just Elon Musk making a fool of himself at CPAC
Just Elon Musk making a fool of himself at CPAC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

um 20:54
Zitat von parabolparabol schrieb:Auf der CPAC Veranstaltung war auch Musk anwesend, er wirkte wie ein Teenie-Star auf Drogen
Schon länger.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5