vx110 schrieb:Weil Ich diese ganze Klima-Hysterie bescheuert finde.
Klimawandel ist nunmal Fakt, auch dumme Menschen das nicht wahrhaben wollen.
Selbst die Ölindustrie weiss das, wehrt sich aber mit Händen und Füßen zur Bewahrung ihres Geschäftsmodells. Sie kann dabei auf nützliche Idioten und Autofetischisten bauen.
vx110 schrieb:Das Diversitaetsding und WHO genau das selbe fuer mich.
Die WHO führt weltweit Impfprogramme für vermeidbare Kinderkrankheiten durch und ja davon haben auch wir etwas, Eingrenzung von Seuchenherden ist in einer Zeit gestiegener Mobilität ne tolle Sache.
Naja, Diversität, es geht in den USA halt eben auch darum, das man schwarze Bewerber nicht ablehnen darf, nur weil sie schwarz sind. Das geht jetzt wieder. Keine Ahnung warum dir das gefällt, wobei doch, ich kann es mir denken.
vx110 schrieb:Aber eigentlich triggert mich das, dass das immer so im Vordergrund zelebriert werden muss.
Mich triggert es nicht, vor allem weil' quatsch ist. Ohne rechte TikTok und YouTube Shorts wüsstet ihr nichtmal, das sowas existiert. Oder ist der eine CSD im Jahr schon zuviel? Ich kenne genau zwei Transpersonen und keine davon würde man im Alltag erkennen. Aber des Menschen Vorurteil ist sein Himmelreich oder so ähnlich. Aber naja, Trump wirft einfach mal nen Schraubenschlüssel in unsere Exportwirtschaft und schadet uns allen, aber Leute wie ihr freut euch wie Schweine im Schlamm, weil endlich geht es den Woken an Kragen und eure Vorstellungskraft und politische Ahnung auch nur darauf beschränkt ist. Aber zu deinem Glück gibt es die Grünen und die Ausländer auf die du schimpfen kannst, wenn wegen Trump bei uns Leute entlassen werden müssen
:)