KrimiFan72 schrieb:Naja über die sogenannte "Kill-Option" wird bei CBS und ABC-News schon spekuliert aber da geht es darum das einige Republikaner abweichen könnten und für den Demokratischen Kandidaten stimmen. Aktuell ist das aber noch Spekulation, die ersten Republikaner haben ja schon angekündigt das sie so lange wählen werden wie sie wollen, das kann sich also tatsächlich zu einer monatelangen Posse entwickeln und das hilft Trump am meisten, keiner würde mehr über seine Lügen reden und er könnte sich medial wieder als Kandidat positionieren.
@KrimiFan72Es wird doch aber zu jedem Zeitpunkt offen abgestimmt- oder?
Oder ist vorgesehen, dass die Regel nach -zig Fehlversuchen verändert wird?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Die Angeordneten, das Land (die Welt) ist Zeuge, wie jeder einzelne Abgeordnete abstimmt.
Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass aus dem Demslager der Republikaner mitgewählt wird.
Das wäre ja politischer Selbstmord. (umgekehrt genauso)
McCarthy ist ein Trumpanhänger. Für den kann ein Demokrat nicht stimmen.
Natürlich gibt es untrer den Dems Abgeordnete, die man bei den Reps vermuten würde
und Liz Chaney hat wacker gegen Trump gekämpft.
Aber hier wäre ja eine abgekartete Sache von mehreren Abgeordneten nötig. Das kann nicht klappen.
Ich denke auch, das wäre falsch. Das würden viele US-Amerikaner als Gemauschel verstehen und übel nehmen.
Die Reps haben ein Problem, mit dem sie fertig werden müssen.
So ist das.