@Maari Da wäre die Build-Back Better Agenda, ein Beispielloses Wiederaufbauprogramm der amerikanischen Infrastruktur in Billionenhöhe. Billionen, das ist kein Übersetzungsfehler des Wortes Milliarden.
Dann wäre da der Inflation Reduction Act. Der sieht unter anderem 370 Milliarden zur Bekämpfung der Klimakrise vor, (Nur so als kleinen Hinweis an diejenigen die immer behaupten, Klimaschutz gäbe es nur in Deutschland), er hat die amerikanische Reputation wiederhergestellt und ist denen Organisationen wieder beigetreten, die Trump in einem Wutanfall verlassen hat. Und er unterstützt die Ukraine bei der Verteidigung gegen Russland.
Dann der CHIPS and Science Act, ein beispielloses Re-Idustrialisierungsprogramm um Chip-Produktion aus China wieder in die USA zu holen.
Dank aktueller Mehrheit im Repräsentantenhaus werden aber Ukrainehilfen und auch Vorschläge zur Bewältigung der Border-Crisis an der Südgrenze blockiert, da man Biden keinen weiteren Sieg gönnen will. Und man natürlich die Migrationsproblematik im Wahlkampf nutzen will. DA wäre es natürlich blöd wenn Biden das lösen kann.
Trump hingegen hat nichts vollbracht, ausser Steuergeschenke für Superreiche, einen halbfertigen Grenzzaun, den M Migranten easy mit Mitteln aus dem Baumarkt überwinden konnte. Nur bei der Erzeugung COVID-Toten war Trump "erfolgreich". Er hat übrigens Leuten empfohlen, Bleichmittel gegen COVID einzunehmen.
Berryl schrieb:Nennt sich WWW.
Komisch, wenn ich das www benutze erfahre ich so Dinge wie die Empfehlung Bleichmittel gegen COVID einzunehmen. Die Aussage das Trump gerne seine Tochter Ivanka daten würde. Eine konstante Diät von McDOnalds und KFC und jede Menge sinnloses Gestammel. Während Biden Fahrrad fährt und sich gesund ernährt, bis auf ein gelegentliches Eis. Ja, er stottert, aber wenn ich zwischen den beiden alten Wählen müsste, dann ganz klar Biden.
Keine Ahnung wie du auf das schmale Brett kommst, Trump sei fitter, vielleicht solltest du mal etwas anderes als FOX News schauen.