rosco schrieb:Das sind sie mit Sicherheit auch nicht.
Sie sind abgehängt, uninformiert, ohne Schutz und frustriert, weil um sie herrum Dinge passieren, die sie nicht verstehen, spich Globalisierung.
Freiheit ist ja ganz toll aber ohne gleiche Startvorraussetzungen unfair und immer zu Ungunsten der „Schwächeren“
Eine gewagte Aussage in meinen Augen. Sehe mich als gut informiert an, verstehe auch die Globalisierung, bin aber dagegen.
phil77 schrieb:Darüber hinaus frage ich mich immer wieder: was hat das eigentlich mit Trump zu tun? Was macht Merkel bessser als Macron? Was macht Laschet besser als Söder? Nichts, wenn man ehrlich ist!
Genau. Auf Trump kann aber super rumhacken. Ich sage es nochmal, über 300 millionen Personen in Quarantäne zu stecken, ist einfacher gesagt als getan. Vorallem die freiheitsliebenden Amis.
YaaCool schrieb:Ich denke nicht, dass er den "Eindruck" macht, er hätte alles im Griff, er behauptet es gerne. Ich denke eher, dass sie darüber hinwegsehen, eben mit solchen Aussagen wie "jeder macht mal Fehler, das macht ihn menschlich."
Ich bilde mir meine Meinung nicht (nur) aus den vermeintlichen Fake News (wie Trump sie gerne nennt), ich verfolge seine Tweets, Dinge, die er selbst macht, hervorhebt, seine Strategien. Aber auf mich wirkt seine ganze Art und Weltanschauung so ... psychopathisch? :D
Ich gebe dir Recht, Trump hat viele Fehler gemacht. Auch wenn da dass nicht explizit erwähnst. Aber wer nicht? Merkel als Beispiel hab ich seit Wochen vor keinen Kameras gesehen, sie sollte doch langsam gesund sein. Klar, wenn ich der Verantwortung aus dem Weg gehe, kann ich auch nichts falsches sagen.
O.G. schrieb:Gibt es eine Statistik von Entlassung und Einstellungen ( Job Neubesetzungen )
durch die Präsidenten während der Amtszeit.
So off wie ich bis jetzt gelesen hab XYZ wurde ersetzte.
Habe hab ich das Gefühl das es mehr sind als bei:
"Bill Clinton", "George W. Bush", "Barack Obama" zusammen sind.
So eine Liste hab ich nicht gefunden oder ich bin Dämlich.
Und wenn das so ist, ist das positiv oder negativ?
Kann keiner sagen, obwohl man sehr wohl spekulieren kann.
querdenkerSZ schrieb:YaaCool
och ahb heute zwei Umfragen gesehen in der einen ging es um Biden und Trump und da hatte Biden 5 oder 6 % Vorsprung und der anderen um die Zufriedenheit der Wähler da waren 55% nicht mit ihm zufrieden...
Und wenn er 90% Vorsprung hätte, wür ich keinen Pfennig auf Biden setzen.
Quiron schrieb:Dass er Michigan, Wisconsin und Pennsylvania 2016 gewonnen hat, war schon sehr viel Glück, und dem Zusammenfall mehrerer für ihn günstiger Umstände zu verdanken.
Erkläre das bitte genau..
querdenkerSZ schrieb:und wieder neue 6 millionen Arbeitslose durch Corona als ingesammt 16 mios in 3 Wochen....
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/6-6-Millionen-US-Amerikaner-beantragen-Arbeitslosenhilfe-article21705275.htm...
schätze mal das wird Donny garnicht gefallen ......aber im Fall aller Fälle wahrscheinlich auch Obamas oder der Demokraten schuld...
Trunps Arbeitslosigkeit war auf einem Rekordtief. Das die Quote jetzt explodiert ist klar. Auch würden Obama und JFK zusammen regieren.
abberline schrieb:Eigentlich ist es ja unglaublich, dass ein Land mit so vielen Einwohnern keine besseren Kandidaten findet, als diese beiden Opas.
Der eine totales Establishment und viel zu alt und der andere eher Möchtegern Politpunk, aber im Kern auch nur Establishment und Geschäftsmann...und auch viel zu alt.
Mich erinnert das an den Film "Zwei vom alten Schlag"... aber Stallone und DeNiro waren fitter als die beiden Herren hier.
Man könnte echt meinen, die Demokraten stehen drauf zu verlieren. Hätten sie einen akzeptsblen Kanditaten sähe die Sache anders aus aber so bleib ich bei Trump.