@Kc Kc schrieb:Gibt es da wirklich keine ,,Druckmittel"?
Reisebeschränkungen, Wirtschaftsbeschränkungen, Rückzug von Unterstützungen bei internationalen Anträgen, Rückzug von NGOs, Aufhebung von Studienmöglichkeiten...
Fehlen den dt. Spitzenpolitikern und Diplomaten einfach nur die Eier, wie man so sagt? Sind sie zu faul?
Oder WIRKLICH hilflos?
Letzteres wäre dann tatsächlich ein dramatischer Offenbarungseid.
Kann mir nicht vorstellen, dass Spitzenpolitier so blöd oder faul sind.
Die fehlenden Eier könnte ich mir gerade noch vorstellen. Oder einfach nur Desinteresse was mit D wird? Böse Zungen behaupten darüber hinaus, es könnte von dem einen oder Anderen vielleicht sogar Absicht sein, dass D sich destabilisert?
Ich weiß, ist VT, aber da die anderen Punkte mir einfach zu absurd erscheinen, da doch hochrangige Politiker sich auf die Fahne hatten schreiben müssen, sich für ihr Land einzusetzen, weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.
@canales me schrieb:
Man konnte nicht nachweisen das diese beim Radrennen zum Einsatz kommt. Für welches Attentat sollte sie dann verwendet werden?
--->
Das scheint nicht geklärt zu sein, weshalb er ja noch immer inhaftiert ist. Ein Verfahren wird stattfinden.
Es gab eben bisher nur keine Hinweise, oder die können nicht verifiziert werden, dass die Bombe beim Radrennen eingesetzt werden sollte.
Das soll einer verstehen. Nur weil nicht der potentielle exakte Tatort nachgewiesen werden kann, wird der von der Anklage freigesprochen, bzw. wird bezweifelt, dass er ÜBERHAUPT einen Anschlag geplant hatte (egal wo) ?
Hätte denn der Staatsanwalt die Anklageschrift nicht so verfassen können, dass die Örtlichkeit außen vor bleibt, dann hätte man sich nicht auf das Radrennen versteifen müssen?