Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
11.03.2016 um 10:40paranomal schrieb: was ist mit dem Bild darunter? Holzigung? Sorry, aber das war echt PI-News Level von dir.Du musst ein wenig unterscheiden, was eine rechtsgerichtete Propaganda ausmacht.
Ein einzelner Beitrag der sich vollständig an der Wahrheit orientiert, kann gar nicht als rechtsgerichtet ( und da ich Pi-News als das betrachte, nehme ich deinen Vorwurf auch in diese Richtung an) gelten.
Hier muss man die Summe der Beiträge eines Mediums beobachten, wenn man das bei mir macht, dann hat sich der Vorwurf schnell erledigt.
Solltest du explizit meinen sarkastischen Einwurf mit der Steinigung damit meinen, dann ist das ebenfalls nicht rechtsgerichtet.
Dann wären viele Künstler, Karikateure rechtsextrem, sollten sie auch nur einen sarkastischen Beitrag zu einem anderen Thema als Rechtsextremismus selbst liefern.
Eine rechte Gesinnung würde ich durchaus dann vermuten, wenn sämtliche Werke eines solchen Künstlers in eine besondere Richtung tendieren.
Damit wären wird wieder bei meinem ersten Einwurf, dass der Vorwurf an meine Person gerichtet haltlos ist.
Nur als kleine Info.
paranomal schrieb: Ist ja klar, das weder Männerhorden, noch Frauen mit Kindern repräsentativ sind.Wenn ich jemanden begegne der das behaupte, werde ich es ihm von dir ausrichten.
paranomal schrieb:Wer glaubt, das man mit nem Zeitungsartikel die absolute und objektive Realität abbilden kann, dem gehört eh das Wahlrecht abgesprochen.Dito.
Gwyddion schrieb:Mit den Bildern der sich prügelnden Männer verhält es sich genauso wie mit den Bildern von am Stacheldraht stehenden Kindern oder Frauen. Es sind nur Ausschnitte eines Dramas.Es zeigt lediglich, dass eine Räumung dieses "Lagers" vl. nicht ganz unproblematisch werden würde.
Mehr sagt mein Beitrag auch nicht aus. Wobei natürlich auch klar ist, dass man diese Männer, welche mit Steinen und Bäumen bewaffnet gegen andere Menschen vorgehen, hier keinen Platz haben sollte.
Sagt aber noch immer nicht aus, wie viele das in diesem Lager sind, welche ein derartige Gewaltpotential in sich haben. Vl ist es nur die Handvoll Männer die man auf den Bildern sieht.