Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
22.03.2022 um 12:50Tussinelda schrieb:von wem denn sonst noch?
Bone02943 schrieb:Na wie toll das du Dokumente anzweifelst, von denen du weder Kenntnisse hast(nichtmal darüber welche Dokumente es genau sind), noch diese händisch begutachten durftest.@sidnew
Die Diskussion bleibt nicht aus. Vor der Unterkunft treffen sich Hotelmitarbeiter, Behördenvertreter und Caritas-Mitarbeiterinnen. Zählen die Männer nun als ukrainische Kriegsflüchtlinge oder als Migranten? Letztlich fällt eine Entscheidung: Alle werden erst einmal als Flüchtlinge mit Ukraine-Bezug im Hotel aufgenommen und nicht in eine andere Unterkunft gebracht. „Wir müssen sie nun erst einmal ankommen lassen und dann weitersehen“, sagt Landratsamt-Sprecher Stephan Scharf. Als nächster Schritt soll eben geprüft werden, welchen Status die Ankömmlinge haben, wo sie dann tatsächlich unterkommen.Quelle: selbige.
Wenn es keine Zweifel gibt, wieso wird geprüft welchen Status sie haben und wo tatsächlich herkommen?
Bone02943 schrieb:Da bin ich aber gewillt zu glauben, dass es in der Ukraine keine Studenten aus Afrika oder Asien geben konnte.PS: ist was in deinem Popcorn drin? Habe ich nicht behauptet.
@sidnew
Da hast es mir aber gegeben, richtig traurige Nummer deine Beleidigung ohne Substanz.