Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
22.03.2022 um 12:50Tussinelda schrieb:von wem denn sonst noch?
@sidnewBone02943 schrieb:Na wie toll das du Dokumente anzweifelst, von denen du weder Kenntnisse hast(nichtmal darüber welche Dokumente es genau sind), noch diese händisch begutachten durftest.
Die Diskussion bleibt nicht aus. Vor der Unterkunft treffen sich Hotelmitarbeiter, Behördenvertreter und Caritas-Mitarbeiterinnen. Zählen die Männer nun als ukrainische Kriegsflüchtlinge oder als Migranten? Letztlich fällt eine Entscheidung: Alle werden erst einmal als Flüchtlinge mit Ukraine-Bezug im Hotel aufgenommen und nicht in eine andere Unterkunft gebracht. „Wir müssen sie nun erst einmal ankommen lassen und dann weitersehen“, sagt Landratsamt-Sprecher Stephan Scharf. Als nächster Schritt soll eben geprüft werden, welchen Status die Ankömmlinge haben, wo sie dann tatsächlich unterkommen.Quelle: selbige.
Wenn es keine Zweifel gibt, wieso wird geprüft welchen Status sie haben und wo tatsächlich herkommen?
PS: ist was in deinem Popcorn drin? Habe ich nicht behauptet.Bone02943 schrieb:Da bin ich aber gewillt zu glauben, dass es in der Ukraine keine Studenten aus Afrika oder Asien geben konnte.
@sidnew
Da hast es mir aber gegeben, richtig traurige Nummer deine Beleidigung ohne Substanz.