Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
01.10.2020 um 12:32paxito schrieb:Es gibt vom Sozialstaat und durch Spenden finanzierte Anlaufstellen für Obdachlose aller Art. Raubzûge sind da nicht gleich notwendig. Und war Mundraub nicht straffrei?Du willst nicht anerkannte Flüchtlinge mit "Pennern" auf eine Stufe stellen und ihnen "straffreien Mundraub" als Ernährungsbasis vorschlagen?
Ziemlich exotisch und lässt tief blicken.
sacredheart schrieb:Ich habe in der Schule gelernt und auch im Leben, dass man sich vorher überlegen muss, wie ich wieder nach Hause komme und wovon ich auf einer Reise leben soll.Hab ich zwar nicht in der Schule gelernt, aber aus Erfahrung. Aber du willst sicherlich Flüchtlinge nicht mit Backpacker-Touris vergleichen?
sacredheart schrieb:Weiterhin redet ja niemand über VerhungernlassenAbe zwei andere User hier meinten eben gerade auch keine Sachleistungen
paxito schrieb:Was völlig in Ordnung ist. Aber wenn jemand keine Asylberechtigung hat (und auch keinen vergleichbaren Status), warum sollte er dann subventioniert werden? Soll er sich an die Botschaft seines Heimatlandes wenden, genau wie du.