Tussinelda schrieb:also halten wir fest, Du siehst nicht, was @FF angemerkt/gefragt hat, ich schon, ständig in allen möglichen posts. Die Bände sprechen, denn man gönnt den Asylbewerbern nix, sie bekommen eh zu viel, wenn sie aus dem, was sie bekommen oder auch verdienen dann etwas finanzieren, um ihre Situation zu verbessern ist das auch wieder falsch, erst Recht, wenn es auch noch ihre Integration erleichtert. Wir haben wohl einen vollkommen unterschiedlichen Blickwinkel, auch hier
DU hälst fest.
Doch, ich habe gesehen was
@FF angemerkt hat.
Es bleibt Deinerseits zu belegen das man Asylbewerbern nichts gönnt und wer "man" ist.
Es ist nicht falsch sich für sein Geld im Leben etwas zu gönnen um die Situation zu verbessern. Wer hat überhaupt was dagegen?
Die Integration wird nicht nur durch den FS und kaum Sprachkenntnisse erleichtert. Die Integration wird auch über Kommunikation mit
den Menschen des Landes in dem man aufgenommen wurde erleichtert. Auch die mögliche Jobwahl.
Ja.. wir haben unterschiedliche Blickwinkel, meiner beruht eher auf der Realität und besagt: Nicht jeder Kritiker ist rechts, nicht jeder
Flüchtling/Asylbewerber gewalttätig oder ein Gauner der Behörden .. hm .. beschwindelt.
Meine Frage steht immer noch zur Beantwortung bereit:
Gwyddion schrieb:Gwyddion schrieb:
Welche Bände denn genau werte @Tussinelda ?