Optimist schrieb:Ja und?
Darf ich dann nicht zur Diskussion stellen, dass ich mir auch noch andere Änderungen vorstellen könnte?
Dürfen schon. Aber da kommen ja eher immer die gleichen Änderungsvorschläge, anstatt andere, neue, über die man diskutieren könnte.
Optimist schrieb:die kommen aber nach wie vor zu denen hinzu, welche schon hier sind
Und? Wo siehst du das Problem? Dürfen denn keine mehr dazu kommen, oder wie ist der Kommentar zu verstehen?
Optimist schrieb:wenn sie Hand und Fuß haben
Schon mal überprüft ob auch wirklich alle Änderungsvorschläge Hand und Fuß haben?
Optimist schrieb: sonst kämen ab und zu nicht immer die gleichen Argumente und Nachfragen.
So was bringt einen immer zum schmunzeln.
:D Vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte es daran liegen, daß immer die selben Vorschläge kommen, worauf man logischerweise von seinen Mitdiskutierenden auch immer die selben Argumente und Nachfragen erhalten wird.
Kleiner Tipp. Man postet einfach selbst neue Vorschläge und aller Wahrscheinlichkeit nach, wird man dafür ebenfalls mit neuen und frischen Argumenten belohnt.
Und wenn nicht, kann man sich hinterher immer noch hinstellen und mit dem Finger auf andere zeigen.
stereotyp schrieb:Das kann ich mir vorstellen. Wenn man sich mal in die Situation eines solchen versetzt...
Manche wollen bestimmt nicht mehr hier weg, weil's hier nicht nur schöner ist, sondern, weil ihre Chancen was zu erreichen ungleich größer sind als Daheim, vermute ich mal.