Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Realo schrieb:Politik arbeitet aber nicht mit Visionen; die sollte man Propheten überlassen.Schön. Alternativvorschlag zur Bewältigung der wohl Jahrzehnte andauernden Krise?
Gwyddion schrieb:Welche Alternative schlägst Du vor?Ich weiß es nicht. Man kann nicht zu gut ausgestattete Lager errichten, in denen die Menschen auch auf Dauer wirklich gut leben können. Denn dann würden sie wohl über dem Standart in den betreffenden Staaten sein, was der einheimischen Bevölkerung sicher nicht zusagen wird.
Kc schrieb:Mal selbst vorzulegen, das erfordert andere Fähigkeiten. Das können einige Leute nichtIch erwarte aber jetzt Alternative Vorschläge. Irgendwas muss an dem von uns gedachten Weg ja völlig abstrus wirken wenn nur Gegenargumente angebracht werden. Scheinbar gibt es besser Möglichkeiten, wenn ich sie doch auch mal hier lesen könnte wäre ich zufrieden.
Gwyddion schrieb:Scheinbar gibt es besser Möglichkeiten, wenn ich sie doch auch mal hier lesen könnte wäre ich zufrieden.Nur weil einige eurer Vorschläge für andere nicht wirklich zufriedenstellend sind, heißt das nicht das sie automatisch bessere auf Lager haben (sollten, müssten), oder?
Gwyddion schrieb:Ich erwarte aber jetzt Alternative Vorschläge.Das ist nicht sonderlich klug. Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. Ich gehe mal stark davon dass du nicht gerne enttäuscht bist.
peekaboo schrieb:Nur weil einige eurer Vorschläge für andere nicht wirklich zufriedenstellend sind, heißt das nicht das sie automatisch bessere auf Lager haben (sollten, müssten), oder?Es ist aber immerhin ein Lösungsansatz den man entsprechend natürlich diskutieren kann.
Optimist schrieb:Was ist mit der UNO, könnte die das nicht? Ist die wirklich so ein zahnloser Tiger?Die UNO ist nicht dazu da Deine Probleme mit Asylsucgenden im eigenen Land zu lösen.
Gwyddion schrieb:Es ist aber immerhin ein Lösungsansatz den man entsprechend natürlich diskutieren kann.Er wird doch diskutiert. Ich sehe nicht wo das Problem liegt.
Gwyddion schrieb:Welchen Ansatz zur Lösung der Flüchtlingskrise wäre Deiner?Hätte ich einen, hätte ich ihn schon längst vorgebracht, meinst du nicht auch?
wichtelprinz schrieb:Optimist schrieb:
Was steht dort im Wege
Geographiekenntnisse und Jordanien vermutlich.
wichtelprinz schrieb:Optimist schrieb:
Was ist mit der UNO, könnte die das nicht? Ist die wirklich so ein zahnloser Tiger?
Die UNO ist nicht dazu da Deine Probleme mit Asylsucgenden im eigenen Land zu lösen.
peekaboo schrieb:Hätte ich einen, hätte ich ihn schon längst vorgebracht, meinst du nicht auch?Ja.
Gwyddion schrieb:Also diskutieren wir das Für und Wider der Asylzentren in z. B. Jordanien.Scheint wohl so.