Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
06.08.2018 um 09:51Tussinelda schrieb:im MomentWie du selbst bemerkt hattest, hatte ich den Zusatz gemacht, dass das nicht immer so bleiben muss.
Und selbst wenn es so wenige bleiben. Diese summieren sich auf die Vielen auf, welche schon da sind und alle möglichst gut integriert werden sollten.
und deine Ausdrucksweise "faseln" übersehe ich großzügig.
Tussinelda schrieb:der ist für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner.wie du meinst. Wir müssen auch nicht miteinander reden.
Tussinelda schrieb:Du würdest schlicht alles tun, ohne Rücksicht auf Verluste, um Asyl so schwer wie möglich quasi unmöglich zu machenUnterstellung!
Du müsstest nach den vielen Posts von mir doch nun wissen, dass es mir nur darum geht, dass - z.B. mittels Kontingente - möglichst nur Berechtigte aufgenommen werden (aber kann man ja immer mal wieder vergessen und mir dann anderes andichten)
Bone02943 schrieb:Ach ja nur Deutschland trägt die Last der "Asylanten, Armen und Vertriebenen".ich schrieb :
Optimist schrieb:hauptsächlichUnd nun mache ich noch den Zusatz: von den Europäischen Ländern (das hatte ich weiter oben vergessen, dachte, das muss ich nicht jedesmal dazu sagen, dass es mir immer nur um diese Länder geht)
Bone02943 schrieb:Vorallem auch außerhalb der EU.Die versuchen aber auch kaum jemanden zu integrieren - da gibts Lager - z.B Jordanien ...
... das steht für mich alles auf einem anderen Blatt.
Schrieb ich aber schon früher mal - dass es mir immer nur um Europa geht und dass man D nur mit anderen europäischen Ländern vergleichen kann mMn.
Bone02943 schrieb:Nicht bei weitem trägt Deutschland die gesammte Last.von denen welche in die EU kamen, denke ich schon, dass D mit am meisten aufgenommen hatte (2 -3 andere auch, aber wie gesagt, es ziehen sich ja immer mehr Länder raus bzw. haben ihre Asylpolitik verschärft)
Realo schrieb:Alles eine Verschwörung gegen D.für deine krude These kann ich nichts.