Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
14.05.2018 um 09:11@Bone02943
Ich finde schon das man Prioritäten setzen muss, Auch öfters unpopuläre. Dazu gehört auch zu sagen, die Straße mit Löchern wird nicht gemacht, die abgelehnten Asylbewerber müssen schnellstens abgeschoben werden weil wir das Geld an anderer Stelle dringender brauchen ...
Oder kann man es verantworten das Kinder zum Beispiel weiter geschlagen werden weil der Kinderhilfe Geld fehlt, wir mussten mit dem Geld Schlaglöcher schließen und abgelehnte Asylbewerber alimentieren?
Ich finde schon das man Prioritäten setzen muss, Auch öfters unpopuläre. Dazu gehört auch zu sagen, die Straße mit Löchern wird nicht gemacht, die abgelehnten Asylbewerber müssen schnellstens abgeschoben werden weil wir das Geld an anderer Stelle dringender brauchen ...
Oder kann man es verantworten das Kinder zum Beispiel weiter geschlagen werden weil der Kinderhilfe Geld fehlt, wir mussten mit dem Geld Schlaglöcher schließen und abgelehnte Asylbewerber alimentieren?
Bone02943 schrieb:Ebenso könnte man argumentieren das eine mit Schlaglöchern übersehte Straße nur so schlecht ist, weil man unberechtigte Asylbewerber durchfüttern muss. Und auch das ist absoluter Quatsch.Ich finde halt es ist kein Quatsch. Es ist die bittere Realität. Es fehlt Geld weil unberechtigte es verbrauchen. Das ist nicht zum Wohle der Gemeinschaft sondern zum Wohle der abgelehnten Asylbewerber.