Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
13.10.2015 um 21:41Gwyddion schrieb:Meine Meinung dazu: Das hätte sie vor ihrer denkwürdigen Rede machen müssenInwiefern ist der Konjunktiv zielführend?
Was bringt dieses Merkel-Bashing?
Gwyddion schrieb:Meine Meinung dazu: Das hätte sie vor ihrer denkwürdigen Rede machen müssenInwiefern ist der Konjunktiv zielführend?
Draiiipunkt0 schrieb:Sie hat doch in der Will-Sendung die Schritte genannt, die sie in der nächsten Zeit gehen will wie z. B. Verhandlungen mit den EU-Staaten bzgl. einer gleichmäßigen Verteilung.Die EU-Quoten sind doch reine Augenwischerei Die Leute wollen nach Deutschland und nicht nach Polen, Spanien oder sonstwo und sie können sich innerhalb der EU frei bewegen. Du kannst die Leute zwangsumsiedeln, aber sie werden wieder zurückkommen.
Ein wichtiger Schritt, wie ich finde, aber dazu hat hier noch fast keiner seine Meinung geäußert..
@BobGray
BobGray schrieb:
Die Mehrheit befindet sich Gottseidank nicht oder nicht mehr in diesem Zustand.
Ach so, dann ist Dein Gekeife über
BobGray schrieb:
Diese "Ach sind wir gut"-Besoffenheit
und
BobGray schrieb:
selbsternannten Gutmenschen
und
BobGray schrieb:
grenzdebile Lieder
also absolut überflüssig!
Warum regst Du Dich auf, wenn die angebl. Mehrheit doch auch so denkt?
Kannst Du Dir dann doch eigentlich sparen, oder nicht?
Oder möchtest Du einer demnach angebl. Minderheit ihr demokratisch zugesichertes Recht absprechen, ihre bürgerlichen Rechte und Ansichten wahrzunehmen und zu auszuleben? Hm? Wohl kaum....das wär ja fast wie......dazumal!
BobGray schrieb:Daß meine Beiträge dazu nichts hergeben dürfte klar sein,Hm.... Du schreibst, wie Du schreibst, benutzt Worte, wie Du sie halt benutzt, die sprechen halt für sich
BobGray schrieb:Diese "Ach sind wir gut"-Besoffenheit
BobGray schrieb:Wenn in einer solchen Situation von linken Politikern das "Septembermärchen" aufgerufen wird, dann zweifle ich an deren Verstand.
BobGray schrieb:selbsternannten Gutmenschen
BobGray schrieb:Wer mit Fähnchen und Plüschtieren an Bahnhöfen steht und grenzdebile Lieder singtHier hat Dich keiner denunziert......dafür hast Du ganz allein gesorgt und wirklich ALLES gegeben, durch Deine eigenen Formulierungen, that's it.
ColdFusion schrieb:Das bringt nur was wenn du in der ganzen EU einheitliche Standards für Unterkünfte und Leistungen einführst, dann haste vielleicht ne Chance das die sich besser verteilen. Unter den aktuellen Bedingungen wird sich jeder mit Händen und Füßen gegen eine Umverteilung wehren und das kann man ihm nichtmal verdenken.EU-Mindeststandards zur Behandlung von Asylbewerbern gibt es bereits, aber leider halten sich die meisten Länder nicht daran.
Gwyddion schrieb:Bashing? Ich nenne dies Kritik.Manche sind hier mittlerweile außer Kontrolle geraten und sehen nur noch schwarz - weiß.
BobGray schrieb:Diese Leute müssen integriert werden, Zugang zu Bildung bekommen und eine Zukunft nicht in Zeltlagern, sondern in würdigen Unterkünften. Von Bärchen und Seifenblasen bleibt in wenigen Jahren nichts, ist das so schwer zu verstehen?Was schlägst du als Maßnahmen vor?
Was bringt ihnen denn ein Geschwafel vom "Septembermärchen" oder vom "Gutsein" (der ansonsten in manchen Hirnen offenbar mehrheitlich bösen Deutschen, die jetzt mal ne Ausnahme machen)? Richtig, nichts.
Es ist doch schlichtweg lachhaft, diese Situation als durchweg positiv darzustellen. Wir haben jetzt schon genügend Menschen, die NICHT integriert sind, die sich in Parallelgesellschaften wiederfinden (ob selbst verschuldet oder nicht).
Den Fehler hat man in den 60ern und 70ern gemacht und sich dann gewundert, dass sich Parallelgesellschaften bildetenDie Politik hat aber seitdem nicht wirklich dazu gelernt. Geändert hat sich nicht viel... außer das vlt. ein paar Sprachkurse
Gwyddion schrieb:Die Politik hat aber seitdem nicht wirklich dazu gelernt. Geändert hat sich nicht viel... außer das vlt. ein paar SprachkurseVon Seiten der Migrantenkritiker hört man ja auch keine konstruktiven Vorschläge, wie man diese Menschen integriert, deshalb werden sie von der Mehrheit der Deutschen nicht ernstgenommen ...
angeboten werden mittlerweile.
Issomad schrieb:Von Seiten der Migrantenkritiker hört man ja auch keine konstruktiven Vorschläge, wie man diese Menschen integriert,Ich denke mal, Vorschläge.. auch konstruktive, gibt es genug. Es müsste nur mal angepackt werden. Ist aber dennoch schwierig.