Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
09.04.2018 um 10:00@Tussinelda
hatte noch was korrigiert, konntest du zeitlich gesehen sicher noch nicht gesehen haben:
Wenn man versucht neutral oder mittig zu denken, dann kann man ganz vorurteilsfrei linken oder auch rechten Postitionen zustimmen, wenn man überzeugt ist, dass derjenige mit seiner Äußerung recht hat. Warum denn nicht? Da gibt's dann auch nichts leid zu tun...
ich z.B. finde diese Petition gut Beitrag von neugierchen (Seite 1.649)
... und schätze mich deswegen keinesfalls als rechtsgesinnt ein (wer mich aber so sieht, was solls, ich finde aber eben auch einige linke Positionen gut und bin deshalb nicht gleich links...)
hatte noch was korrigiert, konntest du zeitlich gesehen sicher noch nicht gesehen haben:
Optimist schrieb:welche sich dann eben auch mal da und dort mit weit-rechts-gesinnten Leuten überschneiden.Betonung auf "weit"...
Tussinelda schrieb:ja, das ist natürlich traurig und die tun mir auch sehr leid.......man kann sich eben nicht distanzieren, wenn man doch die gleiche Meinung hat.....sehe ich ganz und gar nicht so.
Wenn man versucht neutral oder mittig zu denken, dann kann man ganz vorurteilsfrei linken oder auch rechten Postitionen zustimmen, wenn man überzeugt ist, dass derjenige mit seiner Äußerung recht hat. Warum denn nicht? Da gibt's dann auch nichts leid zu tun...
ich z.B. finde diese Petition gut Beitrag von neugierchen (Seite 1.649)
... und schätze mich deswegen keinesfalls als rechtsgesinnt ein (wer mich aber so sieht, was solls, ich finde aber eben auch einige linke Positionen gut und bin deshalb nicht gleich links...)