@wichtelprinz Optimist schrieb:... wenn sie wissen, dass sie in D dann ganz schlechte Karten hätten
wichtelprinz schrieb:Was Du nicht alles weisst was die schon alles wissen und nicht wissen.
ach, und andermal hieß es laufend, wie gut vernetzt sie sind durch Internet usw. und so viel von D wissen...
... und jetzt auf einmal wissen se wieder nüscht? Naja, man kann es sich ja mal machen wie man es braucht
:)wichtelprinz schrieb:Zudem si ds dann nur Unberechtigte welche Todesgefahren auf sich nehmen?
lies doch bitte einmal richtig was ich schrieb. Aus meinem Kontext ging hervor, dass es eben gerade NICHT die Unberechtigten wären mMn, sondern dass diese dann eher abgeschreckt würden im Gegensatz zu denen welche wirklich verfolgt worden sind (also asyl-berechtigt sind)
wichtelprinz schrieb:Du slrichst ja immer gern über die Unberechtigten.kannst Du mal erklären was es mit dem Aslygesetz zu tun habe
nichts, aber hier sind sie halt trotzdem oder jetzt auf einmal wieder nicht?
Und genau dafür brauchts andere Lösungen.
Wir können aber auch alles lassen wie bisher, lief ja alles supi, gell? (oder hast du nun diesbezüglich auch deine Meinung schon wieder geändert, dass es tatsächlich super lief?)
wichtelprinz schrieb:Können dann Unberechtigte besser wissen das sie wohl keine Chance haben? Das erschloesst sich überhaupt nicht warum Deine Unberechtigten es, nach welcher änderung auch immer, es besser wissen danach.
lies bitte einfach noch mal meine vorherigen Posts (so 2-3 reichen), ich bins wirklich leid, mich ständig zu wiederholen, Danke.