Tussinelda schrieb:ach so, jeder der gegen eine vorgeschriebene und festgelegte Obergrenze ist, der ist für grenzenlose Aufnahme, na sag das doch gleich....das sind nämlich 2 paar Schuhe.....
Wenn es keine Begrenzung gibt dann ist etwas Grenzenlos, meinste nicht?
Nenne du mir doch mal ein Realistisches Konzept der Linken und Grünen um die Zahl der unberechtigten zu verringern und die welche schon im Land sind schneller abzuschieben?
Also Fluchtursachen Bekämpfen und Waffenexporte verbieten ist ja schonmal raus.
Bin gespannt.
Ich vergaß die Linken sind zum Beispiel komplett gegen Abschiebungen, was das ganze System eigentlich Absurd erscheinen lässt, da dann sowieso jeder bleiben kann und alimentiert wird.
:DDas ist natürlich eine Super Idee, warum da nicht schon andere drauf gekommen sind?
Bone02943 schrieb:Fürher habe ich auch so gedacht wie Du oder jetzt andere Erwachsene. Doch bin ich an einem Punkt angekommen, wo mir materielles nicht mehr so wichtig ist. Das was ich besitze kann mir keiner mehr wegnehmen, also habe ich auch keine angst etwas zu verlieren.
Also wie ich sagte, andere Menschen haben eben mehr aus ihrem Leben gemacht oder haben eine Familie die ihnen wichtig ist, wenn du nichts hast ist das traurig aber dann kann man natürlich solche Dinge fordern wenn man selbst nichts verlieren kann.