Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
09.01.2018 um 06:50agonist schrieb:Dieser Vorwurf ist ob dem Sinn einer Solidargesellschaft ziemlich unnütz. Soll nun jedem Rechten, der keinen Obdachlosen daheim hat der Mund verboten werden, wenn er mehr Unterstützung für diese fordert?Wenn man fordert das die Allgemeinheit unberechtigte auf Dauer alimentieren soll und jeden dauerhaft hier behalten möchte, dann sollte man auch bereit sein dafür zu bezahlen und zwar persönlich.
Ab wann darf man denn dann etwas fordern deiner Meinung nach? 1 Flüchtling daheim untergebracht, oder gar 5? und darf ich mich dann auch nicht mehr über die niedrige Bezahlung von Frisörinnen beschweren, weil ich nicht für sie spende ?
Das Fordern einer Veränderung impliziert ja, dass man bereit ist mehr Geld zu geben bzw. auf etwas zu verzichten.
Ich möchte kein Geld für unberechtigte Asylbewerber ausgeben bzw. nicht mehr als nötig, diese gehören schleunigst abgeschoben.
Bei den Paar die berechtigt sind, sagt keiner was aber das hatte ich mehrfach erwähnt.
Das Problem hier ist das viele nicht in der Lage sind zwischen Asyl,Subsidiären Schutz und Abgelehnten zu unterscheiden.
Man muss immer wieder erwähnen das Armut nicht zum Asyl berechtigt und Krieg ebenfalls nicht, weil es von manchen hier immer anders dargestellt wird.
Ich gebe meiner Friseurin im übrigen ein sehr gutes Trinkgeld, da ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.
Darauf zu warten das sie von selbst besser bezahlt wird kommt für mich nicht in Frage. ;)
Von deiner Beschwerde hat sie sicherlich auch nicht mehr in der Tasche. :D